Robinccc
Fortgeschrittenes Mitglied
- 164
@Hego.dmsk BS zocken wäre ich dabei ich hab die letzte Zeit aber deutlich schleifen lassen und stocke bei 35k Pokalen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem hatte ich schon bei verschiedenen Pixels. Ich scheine bei mir den Schuldigen gefunden zu haben. Es war die Email-App, die aber nie mit hohem Verbrauch in den Statistiken aufgefallen ist. Weder in den Systemeinstellungen noch in AccuBattery. Ich bin nur auf die Idee gekommen, da mir AccuBattery an den Tagen mit schlechten Laufzeiten angezeigt hat, dass mein Pixel kaum im Tiefschlaf war (meist zwischen 0% und 20%) und ich überlegt habe, was permanent aktiv sein könnte. Seit ich FairEmail in den Ruhestand geschickt habe und jetzt K9 Mail (hoffentlich bald Thunderbird) nutze, ist das nie wieder vorgekommen. Tiefschlaf bei Display aus ist jetzt normalerweise bei 90+% und die Laufzeit gut.Wurti schrieb:Also bei mir sind die Ergebnisse bisher vorallem sehr wechselhaft, trotz ähnlichem Nutzungsverhalten.
7Std DOT noch 30% über.Komplett ohne WLAN