Pixel 8 Pro - Akkulaufzeit

Wenn zwischendurch geladen wird, auch nur etwas, steigen die Balken und fallen wieder.
Die Zeit wird erst wieder auf 0 gesetzt wenn voll geladen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
In der Arbeit habe ich kein WLAN, morgens um 6:30 das Pixel von der QI-Ladestation genommen halbe Stunde Android Auto und tagsüber nur mittelmäßigen 5G Empfang. Abends um 22 Uhr dann immer noch 50- 60% Akku, was will man mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Sonic31 der Zähler stellt sich auf 0 sobald der Akku 100% erreicht hat. IMMER.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic31
Wie sieht es aus mit der Akkulaufzeit? Hat einer s23u und p8p da? Performance?
 
@bvb1976 ich hab zur Zeit das P8pro hier, habe aber auch lange Zeit ein S23U genutzt. Performance im Alltag kein Unterschied. Beim Akku liegt das S23U leicht vorn. Macht aber auch nur 0,5std aus.8- 8,5 Std DOT beim S23U
7,5-8Std beim Pixel 8pro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit beiden sind auf jeden Fall 1,5 Tage machbar. Bei eigentlich intensiver Nutzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, takoz38 und grisu-sl
Ok.
Foto technisch echt so ein unterschied?
Müsste aber ca 250€ draufzahlen

Glaube ich warte mal auf P9P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fototechnisch steht das P8pro auf jeden Fall deutlich besser da als das s23u.gerade bei schlechten Lichtverhältnissen und bewegten Objekten,Tieren,Kindern etc. Das war der Hauptgrund aus dem ich gewechselt habe. Ab 10fach Zoom aufwärts ist das S23U im Vorteil, aber auch nicht ausschlaggebend
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn und Exilbonner
Ok.
Bin noch unentschlossen. Müsste wie gesagt fast 250€ drauflegen. 9er steht ja bald vor der Tür. Dazu macht mir der Tensor sorgen
 
@bvb1976 das 9er hole ich mir auf jeden Fall auch. Dann geht das 8er wahrscheinlich weg. Der Tensor im 9er wird nur ein kleines Upgrade zum jetzigen. Davon würde ich es nicht abhängig machen
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Ok.
Ob sich die 250€ Aufpreis zum s23u lohnen ist schon so ne Sache
 
@bvb1976 schonmal auf Kleinanzeigen geschaut? Da liegen die Preise vom 8pro unter denen vom S23U. Wenn du deins verkaufst & dir da evtl nen neu versiegeltes Holst ?
 
Vermeide ich sowas von. Schlimm geworden.
 
Habe eine Frage bzgl Display, mir ist aufgefallen dass man das P8P immer 1/4 heller machen muss als das S24 plus oder generell Samsung um dieselbe Helligkeit zu bekommen, finde das Display nur bei kompletter Helligkeit eingestellt besser als das vom S24.
Wird bei euch im Alltag das Handy warm? Wenn ihr es mit GPS/Bluetooth/QHD Auflösung verwendet? Kommt es zu Rucklern oder läuft alles flüssig? Im Saturn war das Handy ultra warm, aber da ist es aber auch am Strom angeschlossen.

Die Kamera ist um Welten besser als wie beim S24, nur Display und Akku finde ich aktuell schlechter.

Mich würde euer empfinden beim Display, Akku und Wärmeentwicklung gerne interessieren.
Muss mich bis Dienstag entscheiden ob ich das S24 plus behalte 737,4€ plus 240€ für zwei Jahre 12 GB monatlich kündbarer Vertrag. (512 GB Speicher)

Oder ob ich mir ein P8Pro im Vertrag für 930€ 50 GB LTE hole, aber nur mit 256 GB Speicher.
Die Entscheidung fällt mir so schwer aktuell 🤷🏻‍♂️😭😢
 
Ganz ehrlich würde das s24 behalten. In meinen Augen bessere Wahl.
 
@bvb1976

Und warum ?
 
Weil es insgesamt das bessere Gerät ist.
 
@bvb1976

Naja mehr, weil es deine Meinung ist. Wenn du dich so oberflächlich äußerst, kann halt keiner deiner Meinung nachvollziehen.
 
Neuere Technik an Board. Das eunzigste was mir einfällt ist Kamera beim p8p. Sind die Geschmäcker auch verschieden.
 
@bvb1976 naja bei der Kamera ist es nicht nur der Geschmack, dass das Pixel die Farben eher so trifft wie die Realität, sondern wenn du egal was knipst mit einer Schrift drauf, egal welche Linse, merkst du dass das P8Pro viel viel schärfer ist als das S24.
P8Pro ist auf Ultra Level von der Kamera Möglichkeit her.
Laufe gerade rum und mache Bilder und teste den Akku dabei. An sich mag ich alles am S24, bis auf die Kamera.
Jetzt muss ich mir die Frage stellen wie wichtig ist mir die Kamera.
Überlege eventuell das Handy zu behalten und im Oktober zu verkaufen, aber weiß nciht wie viel das S24 plus in 8-9 Monaten noch Wert sein wird. Ob mir irgendjemand 600€ dafür gibt, dann wäre es noch eine Option von S24+ auf Pixel 9 Pro zu springen
 
Naja. Pixel ist auch nicht perfekt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
236
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
839
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
566
Krenk
K
Zurück
Oben Unten