LordBelial
Stamm-User
- 866
@Cairus wieso kann ich das nicht beurteilen? Ich habe das P8P selbst getestet und bin damit genauso gut mit der Akkulaufzeit hin gekommen wie mit meinem S23U. Ok ja vielleicht ne halbe bis Stunde weniger aber das fiel absolut nicht ins Gewicht.
Genutzt wurde das Gerät wie mein S23U auch 50% WLAN 50% Mobilnetz.
Mein Nutzungsverhalten würde ich als gesund normal betrachten. Also so das ich definitiv an einem normalen Arbeitstag noch mit ca. 60% Akku ins Bett gehe. Am Wochenende oder Urlaub auch mal weniger. Auf 0% habe ich es nie geschafft und hatte auch nie Angst davor es könnte nicht mehr ausreichen.
Wer natürlich extremer Poweruser ist, der bringt jeden Akku in weniger als einem Tag auf 0%!
Genutzt wurde das Gerät wie mein S23U auch 50% WLAN 50% Mobilnetz.
Mein Nutzungsverhalten würde ich als gesund normal betrachten. Also so das ich definitiv an einem normalen Arbeitstag noch mit ca. 60% Akku ins Bett gehe. Am Wochenende oder Urlaub auch mal weniger. Auf 0% habe ich es nie geschafft und hatte auch nie Angst davor es könnte nicht mehr ausreichen.
Wer natürlich extremer Poweruser ist, der bringt jeden Akku in weniger als einem Tag auf 0%!