Pixel 8 Pro - Akkulaufzeit

Dann hast du scheinbar außer Reisen und Androids kaufen nix weiter zu tun oder?😅

ZÀhl deine 10 Androiden doch mal auf - gibt es da auch BeitrÀge in dem Forum hier?
 
  • Danke
Reaktionen: Inso und koho
@mj084
Naja Technik/Smartphones ist schon ein kleines Hobby von mir...
z Flip 5, z Fold 4, S23, S23+, S23U Ultra, Xiaomi 13, Pixel 7, Pixel 7 Pro, Pixel 8 Pro, Motorola Edge 30, Nothing Phone 2
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007
Ob man das noch als Hobby bezeichnen kann, mag jeder anders sehen...

Gerade wenn du schon zwei 7er hattest, sollte dir das "Problem" mit der Akkulaufzeit bekannt sein.

Bei der Anzahl deiner GerĂ€te scheint es fĂŒr dich eh kein passendes Smartphone zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lux73, Inso und koho
@mj084
Klar weiss ich das mit den Akkuproblemen bei den Pixeln, aber man hofft ja dennoch das sich bei der neuen Version was geÀndert hat.
 
Und jetzt?

Nun weisst du, dass es fĂŒr dich wieder nicht passt und du holst dir jetzt welches GerĂ€t?

Sorry, das hat nix mehr mit Hobby zu tun.
 
@mj084 werde wieder beim iPhone landen.
Langweilig, aber da weiß ich was ich hab...
 
@Chefingenieur
Wer solchen Plattformen wie Teltarif oder Stiftung Warentest glaubt ist aber auch auf den Kopf gefallen...
Fakt ist, so ziemlich jeder grosse Technikyoutuber kritisiert die Akkulaufzeit, darunter sind auch einige Googlefans...
 
@DaniellSan

Spielt doch aber fĂŒr dich alles keine Rolle mehr oder?

Wenn es ja schon so viele Technikyoutuber die Akkulaufzeit kritisiert haben, warum kaufst du dir das Pixel 8 Pro dann erst?

Ergibt doch kaum Sinn...
 
  • Danke
Reaktionen: skywolf-berlin, Lux73, Inso und 2 andere
@mj084 ganz einfach, weil ich mir gerne selber ein Bild von einem neuen GerÀt mache.
 
  • Haha
Reaktionen: mj084
FĂŒr die meisten wird die Akkulaufzeit von 6+-h DOT im Mischbetrieb fĂŒr den Tag ausreichen..
Wer als "Power-User" tÀglich 7++ Std DOT braucht...der muss dann eben zur Konkurrenz greifen...
Abgesehen davon wĂŒrde ich mir bei den Zeiten um ganz andere Dinge sorgen machen als um die tĂ€gliche DOT...
 
  • Danke
Reaktionen: Inso, ChrisOB, koho und 3 andere
@uNique285

Korrekt, gibt scheinbar halt auch Leute die nur reisen und sich alle 1,5 Monate ein neues Handy kaufen um sich selbst einen Eindruck von zu machen 😅
 
@mj084 du scheinst wohl neidisch zu sein đŸ€Š
WĂ€re schön wenn ich mal 1,5 Monate bei einem GerĂ€t bleibe 😂
Ich hasse Leute die ĂŒber Dinge reden ohne einen eigenen Eindruck zu haben.
Ich kann wohl schlecht sagen das Pixel hat fĂŒr mich eine schlechte Akkulaufzeit ohne es selber getestet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und htgns
@DaniellSan

Gewiss nicht, ich habe eher Mitleid 😇

Edit:

Jop, wer Leute wegen so etwas hasst, der hat ganz andere Probleme als eine zu geringe SoT...

Danke, dass du es jetzt öffentlich bestÀtigt hast:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan
Leute, bleibt doch locker.
Jeder wir er mag.
Wer die bestmögliche Akkulaufzeit sucht, ist beim Pixel falsch.
Ob es trotzdem reicht, muss man selbst herausfinden, nicht mehr und nicht weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: Inso, Zeev, koho und 4 andere
@DaniellSan Wenn du dein Smartphone jeden Monat wechselst kannst du immer nur einen ersten Eindruck sammeln. Eine Beurteilung des GerÀtes auch im Hinblick auf VerÀnderungen durch Updates im Laufe der Zeit sind dir ja gar nicht möglich.
Deine Vorgehensweise erinnert mich an asiatische Reisegruppen, die eine Europarundreise in 1 Woche machen wo die Teilnehmer danach denken, sie kennen 10 europÀische LÀnder in und auswendig.
 
  • Danke
Reaktionen: Lux73, Inso, koho und 2 andere
@darkmaan Sehe ich anders.
Wenn ich mit dem Akku nicht klar komme habe ich sicher keine Lust auf kommende Updates zu warten die VIELLEICHT etwas verbessern

 
@DaniellSan Du wechselst aber nicht jeden Monat dein Smartphone, weil dir der Akku nicht passt. Du wechselst, weil Smartphones dein Hobby sind. Also ist es fĂŒr dich ziemlich egal, wie die Akkuleistung ist, da du ja sowieso im nĂ€chsten Monat ein neues Smartphone hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Lux73, Inso, koho und 4 andere
DaniellSan schrieb:
@Tuffikakao das Pixel 8 Pro hat definitiv keine schlechte Akkulaufzeit, der SPen juckt mich persönlich gar nicht
iceman19761 schrieb:
Wie bitte.
Das P8P saugt mobil teils den Akku sowas von leer.
Gibt hier genug User die es auch bestÀtigen.
DaniellSan schrieb:
@iceman19761 hat sich mit demetzten Update merklich verbessert !
DrĂŒben aus dem S23U Thread 😂
Also entweder ist der Akku kacke oder nicht...
 
@uNique285 Nichts besseres zu tun? Schlecht ist der Akku an sich nicht, fĂŒr MICH aber schon, was aber daran liegt das ich ein Poweruser bin.
Und das der Akku sich nach dem Dezemberupdate gebessert hat ist nun mal so, reicht mir aber dennoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Beleidigung entfernt. Vorsicht! Gruß Chefingenieur
  • Haha
Reaktionen: uNique285

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
235
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
839
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
564
Krenk
K
ZurĂŒck
Oben Unten