P
Popebenedikt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 164
@ProgrammingEngineer ah ok, da bin ich Mal gespannt. Dann hole ich mir erstmal zum testen eine Prepaid SIM von Telekom und schaue mal zwei oder drei Tage wie es sich verhält
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ist das ähnlich von der Nutzung her, nur dass ich im Gym mitlerweile mit nem 2.Handy Amazon music höre (hat mir auf dem pixel zu viel Akku gezogen) und ca 10 -20 min Netflix. Ne Ortungsapp hab ich nicht, aber ne Dauerverbindung mit der Pixel Watch 2. Ich bin jetzt gerade bei 47 % und1h 39 min DOT. Das kommt mir irgendwie komisch vor...hYdro schrieb:Ich lade adaptiv über Nacht.. nutze nur 4G anstatt 5G. Ansonsten Bluetooth, WLAN, Standort.. alles dauerhaft an.
Mein Alltag ist oft gleich, 5 Uhr abstecken, 30min Podcast im Auto und einer Ortungsapp gegen Gefahrenstellen im Hintergrund, dann 1,5h ins Fitti mit YouTube Music. Arbeit (dauerhaft mit LTE).
Also 5-16 Uhr = 11h im mobilen Netz
Danach wieder Podcast 30 min im Auto + eine Ortungsapp gegen Gefahrenstellen.
Am Ende des Tages (22Uhr) habe ich dann circa 3 h Display on Time mit Social Media und anderen unbrauchbaren Sachen (kein Gaming!).
Dann stecke ich das Gerät um 21/22 Uhr wieder an mit 40-50%.
Ich bin relativ zufrieden mit dem Akku.. ja mein iPhone 15 Pro Max das ich aktuell nicht nutze beendet den Tag eher mit 60%.. aber ich find's okay.
Dann mal bitte von Spotify den Cache löschen, die Daten löschen und die App neu installieren. Hat bei mir geholfen.DasHopfendefizit schrieb:@ProgrammingEngineer
Datenübertragung von meinem Xiaomi (Vorgänger)