M
mj084
Ikone
- 2.683
@almdudler
Entweder Montagsgerät oder eine App hängt, 6% pro Stunde sind nicht normal...
Entweder Montagsgerät oder eine App hängt, 6% pro Stunde sind nicht normal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder (zumindest beim P7P) maximal seit 7 Tagen, wenn man praktisch nie vollständig auflädt. Dieser Text ist jedoch gleich, und dann schlicht falsch.mj084 schrieb:Die Anzeige ist tricky, da steht seit dem letzten vollständigen Aufladen
Du musst momentan wieder mal das Recht für android.permission.BATTERY_STATS entziehen,dann geht alles bis auf die detailierte Darstellung der Apps - mit dem Recht kommen die "X%".storandtchris schrieb:@taiman23 OK also ich muss immer nen paar Monate warten bis ein Update kommt, nach dem Wechsel der Android Version.
Das definitiv nicht, aber man sieht ja, dass beide Statistiken nicht stimmen könnentaiman23 schrieb:@mj084 so 5Min. nachgeladen weil ich was testen wollte, aber das kann doch keine 2h DOT ausmachen, beobachtet das heute nichmal.
Hab ich auch so gemacht. Und ich bin so froh, dass ich jetzt ein S23+ habe. Da hab ich ca. 40 Stunden Akkulaufzeit, während das P8Pro nicht mal 24 Stunden durchgehalten hat. Wenn ich das hier so lese, war das (für mich) die beste Entscheidung überhaupt!Cairus schrieb:Kaufen, Testen, wenn unzufrieden innerhalb der 14 Tage zurück schicken
Ja, habe es am eigenen Leib erfahren. Wie gesagt. Es gibt ja eine Lösung. Einfach die kostenlose "VoLTE und WLAN Call"-Option mit buchen. Bin selbst bei der Telekom und es ist (mittlerweile) alles gut.Popebenedikt schrieb:@ProgrammingEngineer Ist das wirklich so? Weil ich wegen des besseren Empfangs hier bei uns in der Umgebung und der Arbeit zur Telekom Wechseln wollte
@ProgrammingEngineer:ProgrammingEngineer schrieb:@almdudler
Um diese Problem zu beheben musst du in deinem Telekom-Vertrag die Option "VoLTE und WLAN Call" aktivieren.
Irgendwie hat Google ein Problem damit wenn die SIM-Karte sagt: VoLTE und WLAN Call ist erlaubt, aber im Hintergrund die Server den Zugriff nicht erlauben.