M
mj084
Ikone
- 2.683
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir genauso, glaubt mir aber niemand im P8 Fred.SaBrue schrieb:Ich kann mich über den Akku tatsächlich auch nicht beschweren.
Schaffe locker 3—4 Tage bei meinem Nutzungsverhalten. iPhone 15 Pro Max 4-5 Tage.
Zwischenstand, klar 99% WLAN - bin trotzdem sehr zufrieden.mj084 schrieb:Sicher nur eine Momentaufnahme
98% nach 48min DoT und 37min Telefon im WLAN mit aktivem VPN:
Restakku bei 14% - jetzt geht's ans Ladegerät...mj084 schrieb:Zwischenstand, klar 99% WLAN - bin trotzdem sehr zufrieden.
Akku bei 72%
Jap, ändert nichts...oben die drei Punkte, auf Standart zurücksetzen.prx schrieb:UncleBarisch Auch nach APN-Reset? Rechts oben die 3 Punkte.
Popebenedikt schrieb:Ey, selbst für "ja am ersten Tag richtet der noch viel ein" ist das ja wohl eine völlig beschissen Laufzeit
Was hast den alles gemacht und Laufzeit bei 100% war von/bis (Uhrzeit)?Popebenedikt schrieb:Habe seit heute das Pixel 8 pro und Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin schockiert was die Akkuleistung angeht.
Vollgeladen und nach nicht einmal 2h IM ENERGIESPARMODUS nur noch 37% Akku.
Ey, selbst für "ja am ersten Tag richtet der noch viel ein" ist das ja wohl eine völlig beschissen Laufzeit