Notor1ouS
Stamm-User
- 398
noch nie einen Unterschied gemerkt ob an/aus. Am Tag ist das vielleicht 1%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Pixel 7 Pro hängt es vom Player ab, welche Refreshrate angezeigt wird:asti schrieb:wenn ich auf Youtube ein Video anschaue oder auch bei WOW ein Fußballspiel, regelt das Display für ein Paar Sekunden runter auf 60 Hz, dann jedoch springt es auf 120 Hz wieder um und ändert dies auch nicht mehr, obwohl er hier ruhig auf 60 Hz dauerhaft runter gehen könnte.
Was ja egal ist, wenn das Display aus ist.B88b schrieb:Display natürlich aus, 60Hz, niedrige Auflösung
Schon erstaunlich wie "viele" User die jetzt das Pixel ganz neu haben sicher hier registrieren und über den Akku schimpfen^^B88b schrieb:Das brutalste ist, wenn ich zur Arbeit fahre, bluetooth an, tunein radio, Display natürlich aus, LTE, 60Hz, niedrige Auflösung, 25 min zur Arbeit, 8 % Akku weg.
Das ist mein erstes pixel Phone, und definitiv das letzte, entweder rufe ich bei meinen Mobilfunk Anbieter an und versuche es für Samsung, Huawei oder Xiaomi zu tauschen, oder alles zu verkaufen, ich kriege ja auch in den nächsten Tagen die watch geliefert.
Aber es ist echt nicht normal.
Jensemann1969 schrieb:Aber im Prinzip sehe ich das auch so. Meckern hilft nicht. Pixel einpacken und zurücksenden. Fertig.
Na dann ist doch alles klar, ab zurück zu einem HuaweiB88b schrieb:@mj084 hatte das Huawei p30 pro vorher und kann mit Sicherheit sagen das der Akku meines 4,5 Jahre alten p30 pro jetzt immer noch länger hält als das vom meinen neuen pixel 8 pro.
Das hat kein 5Gphone-company schrieb:@B88b auch im 5g?