C
Carloss80
Stamm-User
- 408
@darkmaan 60hz macht schon was aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, das geht immer noch. Schwaches Phone mit dickem Akku und wenig Dauerläufer-Apps erhöht die Laufzeit beträchtlich. Highend-Ansprüche und -Funktionen kosten Wh.darkmaan schrieb:Ich denke da kommt derzeit kein modernes Smartphone mehr ran.
Nicht bei Samsung Da bleibt das Display weiterhin an. Leider ...Jensemann1969 schrieb:Wenn das Handy in der Tasche liegt, trägt das Display wohl kaum zum Verbrauch bei. Das ist dann das Modem oder Prozesse im Hintergrund.
Sollte man dann aber auch dazuschreiben das es bei besagtem User an einem Problem mit seinem Empfang/Signalstärke liegt (-112dbm) und deswegen mit Sicherheit nicht zu verallgemeinern istDresden1982 schrieb:welche unzufrieden sind und nur auf 5,5 Stunden DOT kommen
Nein, das ist nicht normal...und nein, das tut es auch nicht. Zumindest nicht von sich aus, ohne dass irgendein Hintergrunddienst daran beteiligt ist.B88b schrieb:Es ist einfach nicht normal das es im standby in der Stunde 4,5,6 % Strom saugt.
Genau, deswegen reden hier ein paar User, die das Pixel 8 Pro nicht mal haben generell beim Akku schlecht - auf die Nachfrage, welche Empfangsbedingungen die User mit schlechter Akkulaufzeit haben, kommt natürlich keinermarcodj schrieb:Sollte man dann aber auch dazuschreiben das es bei besagtem User an einem Problem mit seinem Empfang/Signalstärke liegt (-112dbm) und deswegen mit Sicherheit nicht zu verallgemeinern ist
@TNF Apex
Ich denke nicht das der hauseigene Browser mehr Strom beim 8 Pro verbraucht als auf einem anderen Gerät. Denke eher das es ein Bug in der Statistik ist.
@skycamefalling
Du hast Recht. Hatte ich in meinem verlinkten Thread ja auch selbst geschrieben. Aber anscheinend gibt es da jetzt widersprüche. Ist aber alles OT. Hast PN
Dann solltest du mal deine Apps checken...B88b schrieb:Also ich bin echt der Meinung das so ein teures Gerät nicht solche Probleme haben sollte.
Es ist einfach nicht normal das es im standby in der Stunde 4,5,6 % Strom saugt.
Heute 1:40 Stunde, aktives nutzen 58% übrig...
Das kann keiner sagen da es normal ist,
LTE, 5g habe ich ausgeschaltet, Bluetooth aus, Standort aus....
Unfassbar, das Handy hat 1100€ gekostet...
Wenn es in den nächsten 2 Wochen nicht besser wird, weil es soll wohl ein Update im November geben, schicke ich es zurück.
Xiaomi, huawei, oder oneplus.