Rezei
Neues Mitglied
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht nach Spotify-Bug aus. Großes Problem (von?) Spotify.Rezei schrieb:Fast ausschließlich LTE heute. Mit Pixel Watch 2 verbunden. Eher mau. Bin jetzt nach Hause gekommen und muss Zwischenladen. Hoffe das da mit Updates noch was gemacht wird.
Wieso erwähnst/markierst du dann die WLAN Zeit? Macht ja irgendwie keinen SinnMatthias86 schrieb:@HomeCoach
Handy war aber in der Zeit in keinem WLAN eingewählt.
Was viele vergessen ist einfach, dass die Displays immer heller werden und somit auch mehr verbrauchen, als früher. Das Display ist der größte Akkusauger und da ist der Fortschritt noch nicht so weit. Samsung soll ja im nächsten Modell ein sparsames Display haben, mal schauen ob das was bewirkt. Das Modem verbraucht auch sehr viel bei ständigem Netzwechsel und da gibt es halt auch unterschiedliche Versionen, die sich dann auf den Verbrauch auswirken. Genauso wie was Betriebssystem, bei manche ist der verbrauch höher als bei anderen Systemen. Man kann den Akku natürlich dann künstlich erhöhen damit man eine längere Akkulaufzeit bekommt aber das ist leider auch nicht immer garantiert.B88b schrieb:Also bin neu im forum, hatte früher das huawei p30 pro und habe mich im letzten Monat für das pixel 8 pro entschieden.
Ich muss echt sagen das ich sehr enttäuscht bin, akku Laufzeit gestern, 2std 30 min aktive Nutzung 30% Akku.
Das ist mein 4,5 Jahre altes huawei immer noch viel besser.