Pixel 8 Pro - Akkulaufzeit

@esc:
Ich sehe es nicht so, dass mein Verlgleich hinkt! Ich kaufe alle meine Anschaffungen nach dem was mir wichtig ist. Dazum muss man sich eben manchmal auch informieren! Wer jammert, dass der Akku des Pixel 8 Pro zu schlecht ist bzw. ihm nicht genügt hat sich eben schlecht informiert. So einfach ist das. Wenn ich natürlich bei den ersten Käufern dabei sein möchte, dann gehe ich auch wissentlich ein gewisses Risiko ein weil ich nicht auf Erfahrungswerte, Tests etc. zurückgreifen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Gischi, ObjecTiv, koho und 2 andere
Gib es doch zu, du bist hier nur um zu stänkern @GTA
Und jetzt ab in die Höhle Troll.
 
Ich lese hier jetzt schon eine Weile mit und ich muss sagen ich bin mit meinem Akku absolut zufrieden schon beim P6P und ich bin als Reisender im Sales und Deutschland und Österreich unterwegs, das P8P mag nicht das beste Smartphone sein was den Akkuverbrauch angeht aber mir reicht es völlig aus wenn ich Abends daheim oder im Hotel noch zwischen 40% und 60% habe dann wird eh geladen und mit dem Rest bin ich mehr als zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bikerstop, BeWildfired und Panaleicum
manche erwarten halt, dass sie am zweiten Tag noch durchkommen.
ganz verstehe ich das nicht. ich lade sowieso immer nachts und hab morgens meine 100%. reicht _locker_ den ganzen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
@Notor1ouS falsch, es gibt viele, unteranderem mich, die haben ja nicht mal den Tag geschafft.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@TNF Apex Dude, was ist mit dir? :1f602:
Es geht hier um den Akku des Geräts und die Wahrheit darf man offenbar nicht kundtun!

Die Laufzeit ist halt schei*e im Vergleich und gibt es nichts zu rütteln. Deswegen hole ICH mir auch nicht das Gerät.
Jeder andere Mensch darf es sich gerne holen.

Fanboys sind echt lächerlich…
 
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: Zeev, Bikerstop, marcodj und eine weitere Person
GTA schrieb:
Deswegen hole ICH mir auch nicht das Gerät.
Dann verschwinde DU doch aus dem P8P Forum!

Welches Gerät hast du denn gerade? Evtl. würde ich dann mal kurz im entsprechenden Forum kundtun dass ich jenes Gerät nicht kaufen werde! Macht man das so? 🙄

Hier sagt doch keiner dass der Akku überragend ist! Keiner will daran "rütteln"! 🤷‍♂️
Was ist deine Mission? Wann ist endlich gut hier? Sollen wir alle das P8P abgeben obwohl WIR mit dem Akku zufrieden sind?
Die Leute, denen der Akku nicht reichte, haben es wieder abgegeben und dann ist doch gut.
Ich glaube keiner von denen ist hier noch aktiv und versucht andere zu "bekehren"!
Ich bin in so einem Forum für einen Erfahrungsaustausch mit Leuten die das gleiche Gerät besitzen. Und jeden Tag grätschen hier so Leute wie du rein! Ich kann einfach nicht nachvollziehen was das bringen soll

Ich bin sicherlich kein Fanboy, aber ich mag das Pixel wie viele andere hier auch obwohl der Akku anderer Geräte besser ist.
Aber ich finde Fanboys anderer Marken schlimm, welche es anscheinend nicht ertragen können dass wir mit dem Akku zufrieden sind und hier jeden verd.... Tag das Gleiche erzählen!
"Der Akku ist unterdurchschnittlich.... Bei einem so teuren Gerät muss man mehr erwarten können.... Aber das iPhone 13, 14, 15 Max... Aber das Samsung....Aber ich will nen Akku der 2 Tage hält....."
WIR WISSEN ES!
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi, Thaarek, komolze und 15 andere
Vielleicht muss man sich damit abfinden, dass einige Menschen ihre Lebensenergie statt für positive Dinge lieber für negative Dinge verwenden. Und dazu gehört auch, allen Leuten ständig durch die Wiederholung bekannter Aussagen auf den Sack zu gehen. Die einen fühlen sich davon mehr angegriffen, die anderen weniger. Für die argen Trolle empfehle ich zu blockieren. Das macht das Forum hier insgesamt netter. Inzwischen gehe ich mal bei dem Samsung Jungs nachfragen, ob die Banane beim S23 mit Android 14 denn jetzt weg ist. Nee, mache ich natürlich nicht, weil auch da das Thema durch ist. Macht einfach keinen Sinn. Die Diskussion lebt davon, dass neue Ansichten, Fakten, Theorien ins Forum gebracht werden, immer nur dieselben Aussagen - und dann auch noch von Leuten, die kein Pixel haben - halte ich für wenig zielführend. Jetzt höre ich schon wieder, wie alle Leute "Zensur" oder "Redeverbot" schreien. Nee, aber vielleicht gibt's noch neue Punkte? Das interessiert mich mehr, also ständige Wiederholungen. Meine zwei Cent.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Jupp68, BeWildfired und 2 andere
Jensemann1969 schrieb:
Inzwischen gehe ich mal bei dem Samsung Jungs nachfragen, ob die Banane beim S23 mit Android 14 denn jetzt weg ist.
Ich weiß z. B. ehrlich noch nicht mal was es damit auf sich hat! So wenig interessieren mich die Probleme der anderen Geräte!
Aber ich komme natürlich mit und erzähle den Jungs dort wie schlecht das doch ist und dass das beim P8P nicht vorkommt! 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68 und Jensemann1969
GTA schrieb:
@TNF Apex Dude, was ist mit dir? :1f602:
Es geht hier um den Akku des Geräts und die Wahrheit darf man offenbar nicht kundtun!

Die Laufzeit ist halt schei*e im Vergleich und gibt es nichts zu rütteln. Deswegen hole ICH mir auch nicht das Gerät.
Jeder andere Mensch darf es sich gerne holen.

Fanboys sind echt lächerlich…
Hater ebenso 😛😛😛

PS: bin gestern morgens nach Rom geflogen, dann ganzen Nachmittag bis 20 Uhr Sightseeing und Abend im Hotel viel gechattet. Akku hielt bis zum Bett gehen.
Hätte ich gewusst, was hier abgeht, hätte ich den obligatorischen Screenshot gemacht.
Errinnert mich heute Abend Mal dran. Das muss ich euch zeigen 🥳🥳🥳

PPS: noch ein Bild für die Diskussion zum Bilder-thread 😜
 

Anhänge

  • PXL_20231031_152953384.MP~2.jpg
    PXL_20231031_152953384.MP~2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex, Jupp68, schattenparka und 4 andere
@schattenparka
GTA ist ein veräppelter :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Erinnert mich bisschen an random dudes beim Thema Wärmepumpe im Altbau. Man betreibt sie selbst und hat Werte, die nicht in ihr Narrativ passen und darf sich trotzdem anhören, dass das nicht sein könne. Einfach lächerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Jupp68
Erinnert mich auch alles hier ein bisschen an das Zitat frei nach Mario Basler:
"Jeder Id.... kann sisch heutzutage im Inderned in dere Fore anmelde und kann da irgend ne Sch... rein schreibe weil er Zuhause von de Frau auffe Ohren kriegt"
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: blino, Moman, Exilbonner und 4 andere
@schattenparka na super. Jetzt erreichen wir das intellektuelle Level vom Mario B. Also scheinen die ganzen Berufs-Nörgler ja iwie doch was bewirkt zu haben💀💀😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, marcodj und htgns
Wie findet ihr eigentlich die Akkulaufzeit des Pixel 8 Pro? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 586453, Daichink, Thaarek und eine weitere Person
Ich habe ein iPhone 15 Pro Max und ein Pixel 8 Pro.
Im Alltag habe ich die Möglichkeit überall zu laden, daheim, auf Arbeit und auf der Autofahrt.

War bis Sonntag in den USA - da hat nicht Mal das 15 Pro Max einen Tag durchgehalten (Hotspot, ständig Navi an, Bilder, Videos..)
Da habe ich sowieso eine Powerbank gebraucht, ob mit Pixel oder iPhone.

Unbestritten ist das lächerlich was hier seit Jahren mit dem Akkuverbrauch im mobilen Netz geboten wird..
Für mich persönlich jedoch genug um durch den Alltag zu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Thaarek, Darkpassion, t0m2k und eine weitere Person
Seit Tagen saugt YouTube im Hintergrund mit den Akku leer wenn ich die Einstellung "optimiert" verwende. Gibt's dazu irgendwelche Infos??
 
Bei mir ebenfalls. Nervig
 
Kann mich auch nicht beklagen...
Um 6 Uhr vom Strom genommen...
Um 7.30 ging es außer Haus und bis 14.30 unterwegs gewesen und dabei über 2 Std navigiert...
Seit ca 14.30 Uhr wieder zu Hause im WLAN...davon noch eine knappe Stunde gezockt...
Und hab jetzt noch 35% bei einer SoT von 6 Std 7min.

120hz, AoD, Auto Helligkeit, Vodafone 4G.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231101-174243.png
    Screenshot_20231101-174243.png
    242 KB · Aufrufe: 88
  • Screenshot_20231101-174251.png
    Screenshot_20231101-174251.png
    176,4 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Exilbonner
@stiffler1289 da hilft nur eingeschränkt, oder die App, wenn Du fertig bist komplett zu beenden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
227
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
834
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
558
Krenk
K
Zurück
Oben Unten