Pixel 8 Pro - Akkulaufzeit

Was hat die Musik mit der Akkulaufzeit zu tun?
 

iPhone bei 45% wenn das Pixel 8 Pro den Loeffel abgibt... Das war wohl nix.

Akkulaufzeit ist fuer mich echt ein Kaufgrund deswegen wurde es auch bei mir das 15 PM.
Wenn man bedenkt, dass das SoC viel weniger leistet und der Akku ein gutes Stueck groesser ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder wie üblich der WiFi Test, und selbst da wirds peinlich:1f605:
 
Ja, fuers Pixel.
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
<iframe width="330" height="587" src="
" title="Google Pixel 8 Pro vs iPhone 15 Pro Max battery comparison!" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>

Das ist aber auch ärgerlich wenn sich jeder das Video raus picken kann, welches gerade zu seiner Meinung passt.....
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: AL66, Exilbonner und blowfly
@Mikaole als Musikliebhaber hörst du Musik also über die Handyplärre (direkt auf dem Gerät), alles klar. Und natürlich lossless in FLAC, das hört man über die Handyplärre bestimmt voll gut raus. Hier kann man wieder Dinge erfahren, da kommt man im Leben nicht drauf... 😂
Und ich dachte Musikliebhaber hören ihre Musik über die heimische Audioanlage mit 2 guten Boxen, evtl noch mit Subwoofer. Oder in der Küche wenigstens über einen (oder wie in meinem Fall sogar 2 zu stereo-verbundenen) Bluetooth-Lautsprechern und wenn das alles nicht geht, wenigstens über gute geschlossene Kopfhörer.
Auch wenn die Lautsprecher im P8P gar nicht so übel sind, aber als Musikliebhaber verbietet sich eigentlich jede Handyplärre, das sag ich jetzt mal so als Old-school Musikliebhaber.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schattenparka dito
Ich habe einfach das erstbeste genommen. Das iPhone ist in fast jedem Test Platz 1 beim Akku.
 
:1f602::1f602::1f602:
Jaaa, wissen wir doch alle.
....und das Samsung S23U ist überall auf Platz 2....und dann kommt irgendwann das P8P.....
Ist doch gut.....
 
@GTA Ist mir völlig schnups der Test, weil:
1. Der Usecase bei mir ist ein völlig anderer ist
2. Mir die Samsung Oberfläche und iOS nicht gefallen
3. Ich locker zwei Tage durchkomme und mir das reicht.

Schon allein das nicht alle mit 100% gestartet sind macht das Video unglaubwürdig.
 
  • Danke
Reaktionen: Thaarek, Exilbonner und blowfly
Ich dachte Apple Fanboys waeren schlimmer...
Der Akku haelt halt einfach laenger.
Offensichtliche Fakten! :1f602::1f602::1f602::1f602:

PS: Nutze Android und iOS.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
schattenparka schrieb:
Das ist aber auch ärgerlich wenn sich jeder das Video raus picken kann, welches gerade zu seiner Meinung passt.....
Warum läuft das Pixel 8 Pro in deinem Test im Flugmodus:1f602:
Made my Day:1f602::1f602::1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: t0m2k und GTA
Ach, da ist er ja! :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:
 
Es ist doch voellig okay, wenn euch die Akkulaufzeit reicht beim 8 Pro.
Mir wuerde sie halt nicht reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@GTA Naja, für einige hier ist das nicht ok....

Ach ganz ehrlich, ich mach mir doch aus diesem Thread mittlerweile nen Spaß!
Das Video, welches ich gepostet habe, kann ich natürlich auch nicht glauben.
Mir ist es doch so egal ob ein iPhone oder Samsung 4,5 oder 10 Stunden länger durchhält als mein P8P.

Ich finde es nur herrlich amüsant wie es hier einige partout nicht lassen können jeden Tag herausstellen zu müssen wie ach so schlecht doch der Akku des P8P ist und wie die wilden Hunde drauf anspringen wenn jemand es wagt das Gegenteil zu behaupten.
Da werden sogar Beweise gefordert als ob man vor Gericht steht!
Und Nein, ich verstehe beim besten Willen immer noch nicht warum vor allem Leute ohne P8P das hier machen!
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966 und marcodj
schattenparka schrieb:
Ich finde es nur herrlich amüsant
Na dann haben wir das zumindest gemeinsam. In diesen Zeiten ist es vielleicht ganz gut wenn wir da drüber auch noch lachen können;)
Und das mein ich Ernst!
 
schattenparka schrieb:
<iframe width="330" height="587" src="
" title="Google Pixel 8 Pro vs iPhone 15 Pro Max battery comparison!" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>

Das ist aber auch ärgerlich wenn sich jeder das Video raus picken kann, welches gerade zu seiner Meinung passt.....
Dass das Pixel im Flugmodus ist hast Du aber nicht bemerkt, oder?
Am besten noch mehr von diesen Qualitätslinks.
 
  • Haha
Reaktionen: schattenparka
Für die tägliche Nutzung kommt es aber nicht drauf an wer den längsten hat. Wenn es dich locker über den Tag bringt und am Ende des Tages vor dem Schlafengehen mit ca 30-40% auf die QI-Ladestation kommt, ist doch alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: GTA
Hier geht es halt NUR um den Akku des Geraets und die Laufzeit ist fuer 5050mAh halt eher mau.
 
schattenparka schrieb:
Ach ganz ehrlich, ich mach mir doch aus diesem Thread mittlerweile nen Spaß!
@AOK Tut mir leid wenn ich Ironie nochmal kennzeichnen muss.....
 
@AOK was erwartet man von einem Shorts-Video.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
228
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
834
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
560
Krenk
K
Zurück
Oben Unten