D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.107
Was hat die Musik mit der Akkulaufzeit zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum läuft das Pixel 8 Pro in deinem Test im Flugmodusschattenparka schrieb:Das ist aber auch ärgerlich wenn sich jeder das Video raus picken kann, welches gerade zu seiner Meinung passt.....
Na dann haben wir das zumindest gemeinsam. In diesen Zeiten ist es vielleicht ganz gut wenn wir da drüber auch noch lachen könnenschattenparka schrieb:Ich finde es nur herrlich amüsant
Dass das Pixel im Flugmodus ist hast Du aber nicht bemerkt, oder?schattenparka schrieb:<iframe width="330" height="587" src="" title="Google Pixel 8 Pro vs iPhone 15 Pro Max battery comparison!" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>
Das ist aber auch ärgerlich wenn sich jeder das Video raus picken kann, welches gerade zu seiner Meinung passt.....
@AOK Tut mir leid wenn ich Ironie nochmal kennzeichnen muss.....schattenparka schrieb:Ach ganz ehrlich, ich mach mir doch aus diesem Thread mittlerweile nen Spaß!