marcodj
Ikone
- 10.425
Ich denke das du nichts falsch machst, eher dein Gerät.pamc schrieb:Will es diesmal "besser machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke das du nichts falsch machst, eher dein Gerät.pamc schrieb:Will es diesmal "besser machen
What???extremecarver schrieb:Zugriff auf Kontakte für WhatsApp verstößt aber gegen dsvgo wenn man nicht jeden Kontakt gefragt hat ob er einverstanden ist.
Habe die DKB App gestern eingerichtet. Ich musste es nur im bisherigen Handy freigeben, das war absolut easyextremecarver schrieb:Banking apps sind noch komplizierter teils, DKB etwa braucht Brief mit Code zum Aktivieren usw.
Also nochmal...wenn die Fertigung Müll ist dann bringt dir die beste Software nichts..Sonic-2k- schrieb:Das merkwürdig. Bei Apple war jahrelang das Argument, dass die (iPhone)so effizient sind, weil alles aus einem Hause kommt. Nun ist dies bei Google ebenfalls der Fall, aber das Argument gilt nicht mehr ? Die Software ist sehr wichtig für den Energiehunger und weshalb sollte eine KI nicht ebenfalls dort mitwirken ? Bei Autos zum Beispiel gibt es Assistenten, welche berechnen, wann welcher Gang der sparsamste ist usw. Dies führt zu einem niedrigeren Verbrauch. Wie kann es sein, dass Updates Smartphones erscheinen, welche den Energieverbrauch senken, wenn laut deiner Aussage alles nur an der Hardware liegt ? Gerade Google hat doch stark mit dem intelligenten Akku geworben beim Pixel 7 , aber das ist wohl schon vergessen
Geht aber nicht vollständig. Ab und zu braucht man die tan2go App. Siehe FAQ der aktuellen DKB Banking app. Bei anderen Apps ist der Umzug auf kompliziert oder umständlich. Ist ja nur ein Beispiel.doubleU schrieb:@extremecarver die Tan2go nutze ich schon ewig nicht mehr, push tan ist in der neuen App ja bereits integriert
So siehts ausSplitter11 schrieb:Bzgl Akkulaufzeit finde ich die Tests von denen sogar sinnvoller, weil dort das Gerät nicht auf einem Tisch im Wlan liegt und ein Akku Benchmark durchläuft.
Zumindest in Hinsicht auf mobilen Verbrauch hilft das doch viel mehr