Cairus
Inventar
- 8.787
Und die System Übersicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört auf die Leute Wahnsinnig zu machen mit solch Angaben!
Es gibt einfach Nutzer, die haben ein ganz anders Einsatzgebiet, oder Einsatzzweck wie der eine oder/und der andere!
Ich zB bin viel unterwegs beruflich, somit muss das Modem sich ununterbrochen neu einwählen, dazu begebe ich mich an orten wo kein Empfang ist, und wechsel im Minutentakt zwischen 5G und Kein Netz hin und her, und das auf 2 Sim Karten und über Stunden!
das packt kein Smartphone, auch nicht das S22U SD ... Noch dazu nutze ich es im freien, bzw bei viel Licht, somit fast immer auf 100% Helligkeit ...
Ich schaffe es über keine Arbeitstag ohne zwischen laden, wenn ich das Gerät viel Nutze! Wenn ich es dabei nicht oder wenig nutze, ist trtzdm bei ~2h bis 3h SOT schluss!
Auf der Anderen Seite schaffe ich auch mal bis zu 7h~8h SOT, wenn ich den ganzen Tag an einem Ort bin, bzw nur selten wechsel und nicht mit voller Helligkeit!
Das nächste ist, SOT ist nicht gleich SOT, denn solange man auf dem Display nicht herumtippt, und sich nur Movies anschaut, oder ein Buch liest, verbraucht das Display signifikant weniger als wie wenn man ständig drauf tippselt, scrollt, mit dem SPEN schreibt usw!
Ich verfolge den Thread jetzt schon so lange, und finde es immer wieder witzig, das Manche sich daran "aufgeilen", anderen zu sagen wie "schlecht" sie ihr Gerät Nutzen, oder das sie einfach zu viele "niedrig" IQ Apps nutzen usw.
Die Akkulaufzeit lässt sich nunmal nicht vergleichen, solange es nicht absolut identischer Einsatzort, Einsatzzweck und Einstellungen sind!
Sorry aber mir war grad wieder mal danach