Pixel 8 Pro - Akkulaufzeit

Was wir alle gerne hätten, ist die Kamera vom Pixel 8 Pro im Samsung S24. Und dass Samsung auch das S24 mit CPU und Modem von Qualcomm ausstattet. Das Display würde ich auch gerne übernehmen. Natürlich etwas kleiner. So im S24-Format. Das kann ja eigentlich nicht so schwer sein...
Das KI-Gedöns und alles, was auf dem Server verarbeitet wird, ist mir wurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexandre, Ronny1982, marcodj und eine weitere Person
Das S24 wird genau so hässlich, wie das S23. Nee danke....
 
  • Haha
Reaktionen: vergilbt
Beim S23 fand ich zuerst, dass es wie ein Backstein in der Hand liegt. Gerade im Vergleich zum S10 oder einem OnePlus 6. Aber dafür waren die inneren Werte sehr gut*.
*Mit kleineren Mängeln.
 
Mir kann's eh wurscht sein, bei mir und für meinen Usecase passt die Akkulaufzeit und ich bin auch ansonsten zufrieden. Hätte ich das P6P nicht geschrottet, wäre ich eventuell auch erst kommendes Jahr umgestiegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und marcodj
So heute nochmal unterwegs und auf der Arbeit mobil.
06:00 los bis jetzt
70% rest bei 2:58 SOT.
Also bei meinem guten Empfang würde ich also knapp 10 Stunden hinbekommen. Das werde ich wohl nie schaffen an einem Tag. Wenn ich das Handy nicht benutze verliere ich übrigens ca. 2% die Stunde.
 
@Mikaole
Kannst du mal ein Screenshot deiner Akkustatistik machen?
Würde mich sehr interessieren.
Du bist also seit 6 Uhr (8 Stunden) mit Mobilen Daten unterwegs und auch auf der arbeit ohne WLAN?

Respekt.
Das deckt sich halt so ganz und gar nicht mit den anderen Aussagen hier im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus und t0m2k
@marcodj das kann nicht stimmen. Das sind Werte die zum Teil die WLAN Akkuleistung übertreffen.
 
  • Danke
Reaktionen: takoz38 und marcodj
@Mikaole Genau, das kann gar nicht stimmen! Was fällt dir ein, die festgelegten Meinungen der Samsung Nutzer in Frage zu stellen und hier einfach unverblümt gute Akkuleistung zu haben?!?! Schäm dich!

Ist das hier lächerlich mittlerweile......
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: skywolf-berlin, kriscross, mj084 und 2 andere
Klappt bei mir doch auch entspannt. Bei den Posts mit 5G war ich sogar im Wiehengebirge unterwegs. Das kann nicht stimmen ist halt Quatsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
@schattenparka
Langsam machst du dich lächerlich hier.
So ein Unsinn.
Aber wenn er hier der einzigste ist mit solchen Zeiten dann kann man doch mal einen Screenshot hier einstellen oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k und takoz38
Gyros_Komplett schrieb:
Klappt bei mir doch auch entspannt. Bei den Posts mit 5G war ich sogar im Wiehengebirge unterwegs.
Das kann (darf?) doch gar nicht sein....
 
Habe natürlich nichts von vorhin. Jetzt bin ich wieder Zuhause. Ich mache dann Mittwoch mal einen Screenshot.

Warum sollte ich hier Schwachsinn posten. Im Wlan schaffe ich übrigens locker 12 bis 15 Stunden.

Vielleicht möchte mal einer von euch Id..., die mich hier einen Lügner nennen vorbei kommen und mich begleiten. Ich habe keine Ahnung warum es bei euch nicht so ist.

Vielleicht habt ihr. miserablen Empfang oder ihr nutzt irgendwelche Apps die am Akku saugen.

Ich komme im WLAN locker 2 Tage hin und mobil, wobei ich natürlich immer nur ca. 8 bis 9 Stunden mobil bin locker 1,5 Tage.

Ich habe übrigens schon Screenshots hier gepostet und die Zeigen immer ungefähr das gleiche Ergebnis. Mal hochgerechnet 8,mal 9,mal 10 Stunden SOT.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenparka
@Mikaole Die Id..... hier sind doch diejenigen, die es immer wieder besser wissen obwohl sie das P8P gar nicht haben.
Das ist ja der Schwachsinn den ich hier nicht begreife.
"Du hast ne gute Akkulaufzeit obwohl meine theoretischen Berechnungen und Recherchen etwas anderes belegen? Lügner, kann nicht sein"! Junge Junge Junge.....
 
marcodj schrieb:
@schattenparka
Langsam machst du dich lächerlich hier.
So ein Unsinn.
Aber wenn er hier der einzigste ist mit solchen Zeiten dann kann man doch mal einen Screenshot hier einstellen oder nicht.
Du machst dich lächerlich hier!
Einzige kann man übrigens nicht steigern;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: AOK, J-Ger und schattenparka
Mikaole schrieb:
So heute nochmal unterwegs und auf der Arbeit mobil.
06:00 los bis jetzt
70% rest bei 2:58 SOT.
Also bei meinem guten Empfang würde ich also knapp 10 Stunden hinbekommen. Das werde ich wohl nie schaffen an einem Tag. Wenn ich das Handy nicht benutze verliere ich übrigens ca. 2% die Stunde.
Ich verlinke hier mal einen Beitrag aus einem anderen Thread. Da geht's um 5G SA/NSA. Vielleicht kannst du bei Gelegenheit checken, ob du mit 5G SA oder 5G NSA verbunden bist. Das wäre dann ein neuer Spin zur Diskussion um das schlechte Modem. Ich kann es mir ja eigentlich nicht vorstellen, aber wer weiß?
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k, marcodj und Gyros_Komplett
Mikaole schrieb:
Habe natürlich nichts von vorhin
Ja ist klar. Ich bitte dich. Mach doch jetzt einfach nen Screenshot. Also bitte. Da ist doch die ganze Akkustatistik von heute drauf. Was ist das Problem dabei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

marcodj schrieb:
Du bist also seit 6 Uhr (8 Stunden) mit Mobilen Daten unterwegs und auch auf der arbeit ohne WLAN?
?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mj084 schrieb:
Du machst dich lächerlich hier!
Einzige kann man übrigens nicht steigern;)
Hast du auch was zum Thema beizutragen? Deine Beiträge sind schon wieder OT. Zumindest scheinst du dich in der deutschen Sprache besser auszukennen als beim Thema Smartphone.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mikaole schrieb:
Mal hochgerechnet 8,mal 9,mal 10 Stunden SOT.
Und das alles im LTE Netz?.... Schreiben kann man viel. Ohne Screenshot halt unglaubwürdig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

schattenparka schrieb:
die es immer wieder besser wissen obwohl sie das P8P gar nicht haben.
Immer noch nicht verstanden um was es geht. Wahnsinn :1f615:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mikaole mach doch einen Screenshot von jetzt, dann ist das auch maximal authentisch und man kann sachlich über das zu sehende diskutieren. Du lieferst nur Aussagen, die aber durch nichts belegt werden. Alles andere ist der sog. Confirmation bias. Schönen Abend
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Jensemann1969 wie ich schon geschrieben habe ist 5G bei mir aus, da die down rate bei mir bei 4g besser ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
@Jensemann1969 Amen. Genau so ist es.
 
Seit ca. 15:00 bin ich im WLAN.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231030-190834.png
    Screenshot_20231030-190834.png
    145,1 KB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: servechilled und mj084

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
228
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
836
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
560
Krenk
K
Zurück
Oben Unten