S
Schlossfalle
Stamm-User
- 418
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das meine ich doch auchMikaole schrieb:Mittlerweile haben wir ja glaube ich herausgefunden, dass das Modem vom 8pro bei schlechtem Empfang mehr am Akku zieht. Also müssen die Leute, die in Bereichen unterwegs sind, wo der Empfang schlechter ist, sich überlegen, ob das 8pro etwas für sie ist.
Weil selbst ein S23U im LTE Netz keine 73 Min DOT schafft mit 10% Akkuverbrauch außer man legt das Handy an einen Punkt und lässt 73 Minuten das Display mit geringer Helligkeit an oder YouTube laufen. Deswegen.Mikaole schrieb:Wenn ich bei 10% 73 Minuten SOT habe, warum jetzt die Frage?
Tensor G3 freqbench results for the curious: freqbench/results/zuma/main/run.log at tensor · kerneltoast/freqbench
You can compare them to the Tensor G2 results and have a nice chuckle: freqbench/results/gs201/main/run.log at tensor · kerneltoast/freqbench
Tl;dr: Efficiency is much worse on Tensor G3's mid and high clusters compared to G2's mid and high clusters. Only G3's little cluster is more efficient than G2's little cluster. Also, G3's mid cluster is worse than G2's mid cluster for both efficiency and peak performance.
Peak performance difference between each CPU core type in G3 versus G2:
Little core: A510 is 20.6% faster than A55
Mid core: A715 is 4.0% slower than A78 (and the A715 uses more power! A78 is both faster and more efficient!!)
High core: X3 is 18.0% faster than X1