Pixel 8 Pro - Akkulaufzeit

@AOK Da kann man nur gute Besserung wünschen
 
  • Böse
Reaktionen: mj084
@t0m2k

Geht's noch dümmlicher?
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Also dieses iPhone Gelaber nervt , es ist doch total egal ob Kamera , Akku etc , wer will denn schon iOS und darauf kommt es doch an
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
@mj084 Ja ließ doch mal den Beitrag von ihm, das hat doch absolut nichts mehr mit einem objektiven Faktenstand zu tun. Ein Gerät in dieser Preisklasse darf niemals diese Art Mängel oder Defizite aufweisen.

Insofern wurde ich beim Akku nicht enttäuscht. Unter mobilen Daten einfach grottig. Bei meinem Nutzungsverhalten.

Hier wird in 3 Sätzen doch jegliches Faktum erfüllt, die Rücksendung einzuleiten. Wie kann man dieses Desaster als Kunde akzeptieren, insbesondere wenn es scheinbare performante Alternativen gibt für weniger/gleiches Geld. Für mich nicht rational greifbar. Dann:

Den ganzen KI-Klimbim brauche ich nicht.

Das einzige Verkaufsfördernde Argument aus der Google Keynote, da wo sie wirklich gut sind, ist ihm dann auch noch egal.

Ich nutze ein Mobiltelefon halt mobil.

Aha. Das geht ja so gut, wenn man mobil kein Wlan hat und die größte Achillesferse zu Tage tritt, nämlich 5G4G drain.

Würde das Teil auch ohne Akku kaufen.

Wie soll man den Beitrag eigentlich überhaupt Ernst nehmen, vllt wurde ich auch selbst hops genommen.:1f602:
 
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe mir das 8 Pro als Nachfolger des P6 geholt, und ich wurde nicht enttäuscht.
Mein Nutzerverhalten hat sich durch das neue Gerät ja nicht verändert, außer zu Beginn vielleicht, aber ich komme auch durch 2 Tage. Und das mit besserer Kamera und vor allem hellerem Display.
Bei mir passt es also, da brauch ich keine Vergleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stroky, Exilbonner und Jupp68
@maennje So wies aus der Kiste kommt? 5G, Auto-Helligkeit usw aktiv?
 
5G habe ich abgeschaltet, wie beim P6 auch. Sonst out of the Box.
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
t0m2k schrieb:
@mj084 Ja ließ doch mal den Beitrag von ihm, das hat doch absolut nichts mehr mit einem objektiven Faktenstand zu tun. Ein Gerät in dieser Preisklasse darf niemals diese Art Mängel oder Defizite aufweisen.



Hier wird in 3 Sätzen doch jegliches Faktum erfüllt, die Rücksendung einzuleiten. Wie kann man dieses Desaster als Kunde akzeptieren, insbesondere wenn es scheinbare performante Alternativen gibt für weniger/gleiches Geld. Für mich nicht rational greifbar. Dann:



Das einzige Verkaufsfördernde Argument aus der Google Keynote, da wo sie wirklich gut sind, ist ihm dann auch noch egal.



Aha. Das geht ja so gut, wenn man mobil kein Wlan hat und die größte Achillesferse zu Tage tritt, nämlich 5G4G drain.



Wie soll man den Beitrag eigentlich überhaupt Ernst nehmen, vllt wurde ich auch selbst hops genommen.:1f602:
Bloß weil für dich was nicht rational erscheint, musst du nicht gleich beleidigend werden.

Es ist seine Meinung und seine Entscheidung, Punkt

Wer legt überhaupt fest was ein Mangel und Defizit beim Pixel 8 Pro ist, du?

Auch nochmal für dich: Es gibt sicher performantere oder günstigere Geräte, aber hier nehmen eben manche die "mangelende Performance" gerne in Kauf - Kompromiss und so;)

Nur scheinbar kapieren dies einige Leute u.a. du nicht - traurig 🥲
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj, t0m2k und Cairus
Die Diskussion hier gibt es glaube ich bei jedem Pixel .. Ich kam beim P6P damals erst 4 Monate nach dem Start dazu. Zu dem Zeitpunkt gab es bei einigen die feststehende Ansicht dass das P6P Schrott sei. Ich hatte damit nie Probleme.

Akkulaufzeit ist beim P8P vielleicht nicht die größte Stärke, aber was hier einige gepostet haben sieht ja auch nicht schlecht aus. Beim P8P wird es zudem so sein wie bei den Vorgängern: Da wird mit den kommenden Updates noch einiges optimiert und besser.

Was mich mal interessieren würde ist wie lange es das P8P schafft, wenn der einfache Energiesparmodus eingeschaltet ist. Mir ist es immer wichtig, auf Dienstreisen abends nicht die Sorge haben zu müssen, dass der Akku schlapp macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Gyros_Komplett und Cairus
@mj084 auch du scheinst es nicht verstehen zu wollen
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Darkpassion schrieb:
Also dieses iPhone Gelaber nervt , es ist doch total egal ob Kamera , Akku etc , wer will denn schon iOS und darauf kommt es doch an
Ich will es darum habe ich eins...
 
mj084 schrieb:
Bloß weil für dich was nicht rational erscheint, musst du nicht gleich beleidigend werden.

Es ist seine Meinung und seine Entscheidung, Punkt

Wer legt überhaupt fest was ein Mangel und Defizit beim Pixel 8 Pro ist, du?

Auch nochmal für dich: Es gibt sicher performantere oder günstigere Geräte, aber hier nehmen eben manche die "mangelende Performance" gerne in Kauf - Kompromiss und so;)

Nur scheinbar kapieren dies einige Leute u.a. du nicht - traurig 🥲
Komischerweise "liken" hier immer die gleichen 3 Accounts unter bestimmten Posts...

Wenn dies eure Befriedigung im Leben ist, nur zu😁
 
@t0m2k aber das Samsung hat doch die gleichen Laufzeiten bei Mobil, wie das 8pro. Was bringt Dir denn da der Wechsel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mj084 welche mangelnde Performance
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mikaole

Das war in Gänsefüßchen aufgrund der "Aussagen" hier;)
 
@htgns
sorry, aber Wolfratshausen ist nicht im Ansatz Niederbayern.

Schöne Grüße aus Oberbayern
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: htgns und koho
Danke @komolze :1f44d: Da verwechselt wohl jemand Nieder... mit Süd...
 
Könnt ihr bitte beim eigentlichen Thema "Akkulaufzeit des Pixel 8 pro" bleiben?
besten Dank!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, DerMoeter, komolze und 8 andere
heute morgen gegen 1:00 habe ich mein P8P auf 100% geladen, dann auf den Tisch gelegt und schlafen gegangen, WiFi, Bluetooth, 5G, alles on). Gegen 8:00 (was ja eigentlich schon 9:00 wäre wg Zeitumstellung) Handy immer noch auf 100%.
Sehe da kein Problem mit dem Akku.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rays7 was gibt's da zu lachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: AL66, AOK, marcodj und eine weitere Person
Heute bei leicht böigem Ostwind und mittelstarkem Regen kam ich dann doch auf zwei Tage Akkulaufzeit
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: AL66, Dresden1982, marcodj und 2 andere
@blowfly Das kann ja gar nicht sein! Hier gibt es genügend Experten (die zwar das P8P nicht besitzen) und dir belegen können dass die Akkuleistung nicht so gut sein kann wie du uns das hier verkaufen willst!! 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: AOK

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
229
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
837
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
562
Krenk
K
Zurück
Oben Unten