t0m2k
Erfahrenes Mitglied
- 244
@AOK Da kann man nur gute Besserung wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Insofern wurde ich beim Akku nicht enttäuscht. Unter mobilen Daten einfach grottig. Bei meinem Nutzungsverhalten.
Den ganzen KI-Klimbim brauche ich nicht.
Ich nutze ein Mobiltelefon halt mobil.
Würde das Teil auch ohne Akku kaufen.
Bloß weil für dich was nicht rational erscheint, musst du nicht gleich beleidigend werden.t0m2k schrieb:@mj084 Ja ließ doch mal den Beitrag von ihm, das hat doch absolut nichts mehr mit einem objektiven Faktenstand zu tun. Ein Gerät in dieser Preisklasse darf niemals diese Art Mängel oder Defizite aufweisen.
Hier wird in 3 Sätzen doch jegliches Faktum erfüllt, die Rücksendung einzuleiten. Wie kann man dieses Desaster als Kunde akzeptieren, insbesondere wenn es scheinbare performante Alternativen gibt für weniger/gleiches Geld. Für mich nicht rational greifbar. Dann:
Das einzige Verkaufsfördernde Argument aus der Google Keynote, da wo sie wirklich gut sind, ist ihm dann auch noch egal.
Aha. Das geht ja so gut, wenn man mobil kein Wlan hat und die größte Achillesferse zu Tage tritt, nämlich 5G4G drain.
Wie soll man den Beitrag eigentlich überhaupt Ernst nehmen, vllt wurde ich auch selbst hops genommen.
Ich will es darum habe ich eins...Darkpassion schrieb:Also dieses iPhone Gelaber nervt , es ist doch total egal ob Kamera , Akku etc , wer will denn schon iOS und darauf kommt es doch an
Komischerweise "liken" hier immer die gleichen 3 Accounts unter bestimmten Posts...mj084 schrieb:Bloß weil für dich was nicht rational erscheint, musst du nicht gleich beleidigend werden.
Es ist seine Meinung und seine Entscheidung, Punkt
Wer legt überhaupt fest was ein Mangel und Defizit beim Pixel 8 Pro ist, du?
Auch nochmal für dich: Es gibt sicher performantere oder günstigere Geräte, aber hier nehmen eben manche die "mangelende Performance" gerne in Kauf - Kompromiss und so
Nur scheinbar kapieren dies einige Leute u.a. du nicht - traurig