5
583904
Gast
Esc
Finde ich auch. Wenn dann alles nutzen.
Finde ich auch. Wenn dann alles nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es aktuell keinen Mehrwert bietet, oder was nutzt dir 5G via LTE?esc schrieb:@Mikaole bin ebenfalls bei der Telekom. Und wieso soll ich features ausstellen, die an mich vermarktet werden und ich ebenso bezahle?
Finde ich unlogisch.
Nein. Wenn die Konkurrenz es schafft für 1200euro++, kann ich dies ebenfalls von Google erwarten.mj084 schrieb:@esc
Dann mach aber jammer dann nicht über den schlechteren Stromverbrauch
Erreichst du dann ebenso wie mit 4G statt 5G dein Ziel?Darkpassion schrieb:@mj084 wenn ich mein Auto schiebe oder aus lasse spare ich auch Sprit
mj084 schrieb:@esc
Klar kannst du viel erwarten, den meisten Pixel 8 Interessierten war es aber bewusst, dass Google mit dem Modem hier wieder nicht mithalten kann...
Genau das hab ich hier vor 2 Seiten schon geschrieben.Mikaole schrieb:Mittlerweile haben wir ja glaube ich herausgefunden, dass das Modem vom 8pro bei schlechtem Empfang mehr am Akku zieht