Mikaole
Dauer-User
- 1.527
Da ich ja auch einer bin, der auch mobil locker über den Tag kommt und das gerade gelesen habe.
Ich nutze auch nur Opera als Browser
Ich nutze auch nur Opera als Browser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sollte jetzt aber nicht darauf schließen das man mit dem Opera Browser 2 Stunden mehr Display On Time bekommt. Das ist absolut unrealistisch das der Chrome Browser an der schlechten Akkulaufzeit schuld sein soll.Zlinoz schrieb:aber gut zu wissen das Opera weniger Akku saugt als Chrome
Das kann auch nicht der Sinn sein, dazu noch andere Apps/Browser benutzen nur um zu schauen ob man damit einigermaßen hinkommt. Entweder es läuft mit der Konfiguration wie beim Vorgänger Gerät oder halt nicht. Dann muss halt jeder selbst Konsequenzen daraus ziehen.Zlinoz schrieb:Bei einem neuem Handy rumzutricksen a la ''ich schalte mal 5G aus'' oder ''andere Apps nutzen damit der Akku länger halt'' finde ich irgendwo nicht zielführend...
Benutze ebenso Fairemail, jedoch nur mit einem Mailaccount.HomeCoach schrieb:Mal so nebenbei:
Bei den ganzen Screenshots hier fällt mir auf, das offenbar niemand ein extra Mail-Programm benutzt? Ich benutze z.Zt. auf dem P8P FairEmail mit 5 Konten und auf dem P6 testweise Aqua Mail. Die beiden Apps verbrauchen bei mir so im Schnitt ca. 20% Akku
Dann war der Bildschirm auch 1:24h anmospider schrieb:Heute habe ich bisher 1:24h dort stehen.