skycamefalling
Enthusiast
- 4.784
@Rezei Ist aber auch ein unrealistisches Szenario, an einem Tag 8h DOT zu haben. Da hinge man ja die Hälfte der wachen Zeit nur vor dem Bildschirm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das denke ich auch.Zlinoz schrieb:@Echnaton wenn du schon ein 15 pro max hast wird es sich kaum lohnen
Natürlich, die habe ich auch längst, nur sind sie alle deutlich größer, obwohl sie kompakt sind.Fischkopp schrieb:Für den Preis bekommst Du aber schon verdammt gute kompakte Kameras mit allem Pipp und Papp und längerer Akkulaufzeit.
Ja, ich bin bereits auch wieder davon abgekommen. War eine Überlegung, die ich aber nun wieder adActa legen kann.Jensemann1969 schrieb:Das kommt darauf an, wie schnell du 800 Fotos machen kannst. Ich denke aber, dass das nicht geht, da du hier gleich zwei "Akkufresser" am Start hast: Kamera und Modem im Mobilfunknetz. Und nach meiner Erfahrung, zieht die Kamera deutlich mehr, als der Akku.
Link, wenn es denn diverse Berichte sind...Kounelis schrieb:Laut diversen Berichten soll es mit der derzeitigen Beta eine spürbar besser Akkulaufzeit geben. Auch bei den Vorgänger Modellen.