K
Kounelis
Ambitioniertes Mitglied
- 45
Von 10:53 bei (92%) bis jetzt 14:47 noch (75%). Dabei habe ich 55min Display on Time (WhatsApp und Insta), 5G und Pixel Watch 2 über Bluetooth verbunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaein! Das Problem war, dass es bei der Telekom möglich war, den Vertrag ohne VoLTE und WLAN-Call zu verwenden. Diese konnten per kostenfreier Option hinzugebucht werden. Bei congstar ist das per default an, zumindest in meinem Tarif war das so.HomeCoach schrieb:@ MagicMan3311
@ marcodj
Anscheinend ja nicht, wenn ich das richtig lese ...
Mit congstar - SIM alles gut, mit Telekom nicht.
Ja, die gleiche (!) SIM, weil 3 identische Verträge. NICHT dieselbe . Und ja, heute alle 3 Geräte testweise dabei, weil mir der hohe Akkuverbrauch beim P8P komisch vorkommt. Jetzt duMikaole schrieb:Da sieht man mal wieder, wie dumm solche Tests sind. Sry selbst ich komme nicht auf Apple Niveau. Ich habe bei allen Tests immer das Gefühl, wer am meisten bezahlt, bekommt die besten Bewertungen
Aber genauso hier, wenn Leute erzählen wollen, Sie hätten 3 Telefone dabei mit der gleichen Sin und könnten so genau vergleichen lol