M
mospider
Erfahrenes Mitglied
- 84
Bei mir steht die App voreingestellt auf optimiert.Darkpassion schrieb:Bei mir spinnt gerade die Pixel watch App. Habt ihr die auf optimiert stehen , bei mir steht sie auf uneingeschränkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir steht die App voreingestellt auf optimiert.Darkpassion schrieb:Bei mir spinnt gerade die Pixel watch App. Habt ihr die auf optimiert stehen , bei mir steht sie auf uneingeschränkt.
Das ist mir heute Morgen zum ersten Mal aufgefallen, weil ich nach ner Corona-Infektion wieder zur Arbeit unterwegs war. War im Prizinp also der erste Alltagstest für mich.Macblack91 schrieb:@HomeCoach achso ok dann sollte es ja eigentlich nicht am modem per se liegen. Hast du denn sonst auch nen erhöhten akku verbrauch oder ist es dir gestern zum ersten mal aufgefallen?
MagicMan3311 schrieb:@HomeCoach Es ist aber das Telekom-Netz. Der Reseller ist egal. Entscheidend ist das Netz