Macblack91
Stamm-User
- 936
- Themenstarter
@Rezei ah ok danke, also wenns auch längere Zeit nur zwei Balken waren, finde ich fast 6sot ohne WLAN ganz in Ordnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist dem nicht so? In Akkutests schneidet das S23U immer besser ab.realmadpat schrieb:@Rezei
Du hast das Gefühl, das S23U hätte länger durchgehalten? Denke wir sollten uns eher an Fakten orientieren.
Wie viel DOT bekommst du aus dem S23 raus wenn du nur im LTE unterwegs bist?Macblack91 schrieb:@Rezei ja alao ich habe auch ein s23u und klar das modem ist Effizienter. An one ui habe ich mich auch erst gewöhnen müssen aber finde es mittlerweile richtig gut persönlich da man soviel einstellen kann mit den goodlock Modulen aber das ist ja geschmackssache. Aber knapp 6std sot im lte bereich war jmd mit meinem pixel 7 pro garnicht möglich. Ich kan da auf 3std dann war schicht im schacht also finde (ich) es für ein pixel modem eine gute steigerung. Musst halt schauen ob du damit klar kommet, ein längerer tag im Urlaub mit Fotos, navi usw bei sonne wird dann bestimmt auch eher in die 3-4std gehen.
Und ja im WLAN wirst du wahrscheinlich auf 8-9std kommen, das habe ich auch mit dem pixel 7 pro geschafft. Wäre schön wenn google wirklich versucht nen anderes modem zu verbauen.
Keine Ahnung woher du die Preise fürs P8P 256 GB nimmst. Das kostet 1.159 €, nicht 1.049 €.Zlinoz schrieb:@Macblack91 wird wie beim S21U Europa bekommt Exynos der Rest nen Snappy, dazu muss man sagen das Modem was im Pixel 8 Pro verbaut wurde ist vom reinen Datenblatt echt gut.
Gehört hier zwar nicht rein ABER man muss auch ganz klar das PLV im Hinterkopf behalten.
Pixel 8 Pro 256GB 1049euro + Pixel Watch 2 Gratis + Pixel Buds Pro (kriegt man bei ebay NEU/OVP für ca 110euro) = 1159
Samsung S23U 256GB 890euro + Galaxy Watch 6 44mm 239euro + Galaxy Buds Pro 2 140euro = 1269euro
mit Apple fange ich gar nicht an
dazu muss man bedenken Pixel hat besseres Audio/Display/Kamera als das S23U (zumindest laut DXOmark)