Cairus
Inventar
- 8.786
Google hat anscheinend aus den letzten 2 Jahren nichts gelernt...
Was man hier teilweise sieht, erschreckend...
Was man hier teilweise sieht, erschreckend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So war auch mein Plan - bin momentan bei einem o2-Reseller der kein 5G unterstützt, 5G SA bietet dann wohl erstmal nur o2 direkt und kein Reseller - so lange die 8er Serie auch noch nicht von o2 unterstützt wird, kann ich bei meinem aktuellen Anbieter bleiben und zahler weiterhin knapp 6€ für eine Allnet Flat mit 5GB DatenvolumenMarc79 schrieb:@Jensemann1969
Es bringt auf jeden Fall etwas, 5G zu deaktivieren. Solange es nur 5G NSA ist und als Anker das 4G Netz benötigt wird, ist der Akkuverbrauch zu hoch. Für normales Surfen im Internet ist 4G+ mehr als ausreichend.
Seit dem 10. Oktober hat O2 5G Standalone aktiviert, leider werden bis jetzt nur Samsung und Xiaomi Geräte unterstützt. Warum es bei Google und Apple momentan noch nicht funktioniert, ist mir ein Rätsel.
Damit sinkt dann der Verbrauch. Bei meinem S22 Ultra hat es funktioniert und der Akkuverbrauch ist wirklich gesunken. Ich kann es recht gut beurteilen, da ich ja fast nur Mobile Daten nutze.
Ich bin auf jeden Fall seit heute mit dem Akku recht zufrieden. Gestern Abend war das Gerät noch sehr warm bei der Benutzung und ich war wirklich sehr enttäuscht. Aber seit heute ist es merklich besser.