N
NVME
Erfahrenes Mitglied
- 412
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass meine PDF's immer mit Drive geöffnet werden obwohl ich Adobe Acrobat installiert habe. Die Anfrage mit welcher App PDF's geöffnet werden sollen, habe ich wahrscheinlich damals mit "Drive -> immer" bestätigt.
Mein Problem ist, dass ich es nicht mehr ändern kann. Denn Drive hat keinen "Standardzuordnung löschen" Button...
Es liegt aber devinitiv an Drive, denn wenn ich Drive deaktiviere, werde ich gefragt welche App ich verwenden will, dort habe ich nun "Adobe Acrobat -> immer" angegeben, was auch funktioniert.... solange Drive deaktiviert bleibt. Sobald ich es wieder aktiviere, wird jede Einstellung ignoriert und meine PDF's mit Google Drive geöffnet
Ich habe natürlich schion den Speicherinhalt und Cache gelöscht und das Gerät neu gestartet. Bringt nichts.
Hat hier jemand eine Lösung?
Danke.
ich habe das Problem, dass meine PDF's immer mit Drive geöffnet werden obwohl ich Adobe Acrobat installiert habe. Die Anfrage mit welcher App PDF's geöffnet werden sollen, habe ich wahrscheinlich damals mit "Drive -> immer" bestätigt.
Mein Problem ist, dass ich es nicht mehr ändern kann. Denn Drive hat keinen "Standardzuordnung löschen" Button...
Es liegt aber devinitiv an Drive, denn wenn ich Drive deaktiviere, werde ich gefragt welche App ich verwenden will, dort habe ich nun "Adobe Acrobat -> immer" angegeben, was auch funktioniert.... solange Drive deaktiviert bleibt. Sobald ich es wieder aktiviere, wird jede Einstellung ignoriert und meine PDF's mit Google Drive geöffnet
Ich habe natürlich schion den Speicherinhalt und Cache gelöscht und das Gerät neu gestartet. Bringt nichts.
Hat hier jemand eine Lösung?
Danke.
Zuletzt bearbeitet: