Paramount+ läuft nicht bei mir

L

Lawler0815

Ambitioniertes Mitglied
6
Guten Abend.

Habe gestern mein Pixel 8 Pro bekommen und bin es am einrichten. Bei Paramount+ habe ich das problem das die App immer eine Fehlermeldung zum Start anzeigt und einfach keine möglichkeit besteht sich anzumelden. Auf meinem Samsung Flip 5 funktioniert die App momentan problemlos, liegt also nicht am Dienst selber. Was kann man machen? Gibt es einen Trick oder kann man sowas irgendwo Melden?
 
Vielleicht noch nicht optimiert für das P8
 
Läuft bei mir einwandfrei.
 
@GMoN Die Paramount Animation läuft normal durch und dann kommt die Meldung: Oh, nein! Etwas ist schief gelaufen. Bitte tippe auf "Wiederholen", um die Seite zu aktualisieren. Wenn ich das mache kommt immer das gleiche... Villeicht gibt es eine Kompaktibilität Einstellung oder man kann eine ältere Version Laden....
 
@Lawler0815 habe den selben Fehler, also denke App Problem
 
Bei mir läuft ein Film ohne Probleme.
 
@Cairus Habe jetzt einfach mal meinen VPN auf dem Handy installiert und eingeschaltet, jetzt funktioniert es komischerweise... Auch Deutsche Ip Adresse wie Original auch, muss man nicht verstehen
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Komisch...
 
Bei mir läuft die Paramount+ App leider auch nicht. Ist schon die ganze Zeit so auf dem P8Pro
 
Habe jetzt den VPN mal wieder runtergeworfen und komischerweise läuft es jetzt auch ohne VPN.... Aber habe auch noch Probleme mit anderen Apps das diese nicht Ordentlich laufen, denke mal das sich das problem in den nächsten Wochen ändern wird weil das Gerät einfach noch zu neu ist und Android 14 noch nicht überall ausgerollt ist. Spätestens wenn samsung damit anfängt wird sich das bestimmt ändern weil dann ja massig Geräte auf 14 sind.
 
  • Danke
Reaktionen: unilignum
Auch hier: Es liegt nicht an Android 14. Auf dem Pixel 7 Pro lief Paramount+ wunderbar.
Es liegt eindeutig an der Version von Android 14 des Pixel 8. Bin gespannt wenn die neue Beta demnächst kommt, ob die Probleme weg sind wie beim P7P nach einem Update.
 
@Lawler0815 Ich habe nun auch kurz die App über einen VPN gestartet. Hat funktioniert. Danach ohne VPN , ging auch
 

Ähnliche Themen

luetten30
  • luetten30
2
Antworten
37
Aufrufe
1.949
KnudBoerge
K
G
Antworten
17
Aufrufe
1.803
stetre76
stetre76
L
Antworten
9
Aufrufe
2.258
Lordlaslo
L
Zurück
Oben Unten