Ordner Struktur anlegen für Bilder und Filme

Ich könnte gar nicht bestellen, selbst wenn ich wollte. :D Und Pixum liefert auch. Oder alle anderen Fotoversender. ;) Das kann also echt kein Argument sein, außer man ist halt komplett faul und will es so einfach wie möglich.
 
Bist du faul weil du bei Amazon bestellst? Den kannste nicht bringen, Vorteil einer online Bestellung sollte doch jedem klar sein.
 
Richtig, online, schrieb ich ja auch. Aber wieso aus der Fotos-App? Gibt doch genug Anbieter. Aber wenn du zufrieden bist, ist doch alles paletti.
 
Naja weil es einfach ist. Ich muss nicht lange suchen wo ich bestellen möchte, muss mich nirgendwo neu registrieren, muss keine Fotos hochladen,... In der App kann ich einfach Fotos und Format wählen und auf bestellen drücken und fertig. Schneller geht's wohl nicht. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: midoni
midoni schrieb:
Also ist es eigentlich nutzlos.
Wollte nur damit argumentieren, dass es nicht allgemein nutzlos ist. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: midoni
AndroidWilly schrieb:
In der App kann ich einfach Fotos und Format wählen und auf bestellen drücken und fertig.
Habe es gerade nochmal probiert: Also die Bestellung kann ich auch direkt aus Ordnern auslösen. Da braucht es also wirklich keine "Alben" für.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
19
Aufrufe
788
WxK
WxK
5
  • 581419
Antworten
9
Aufrufe
621
Sonic31
S
5
Antworten
8
Aufrufe
3.203
Nika2734
Nika2734
Zurück
Oben Unten