"Nicht stören" Modus ignoriert Anrufe

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Marky

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

war bis jetzt nur stiller Mitleser. Aber das Forum hier ist echt hilfreich.

Nun zu meinem Problem. Ich habe mir vor ca. 3 Wochen mein erstes Pixel gegönnt und bin auch bisher super zufrieden mit diesem.

Ich habe jedoch ein Problem welches ich auch mit dem Support-Chat von Google nicht lösen konnte. Aber bevor ich wie vom Support-Chat empfohlen mein Pixel zurücksetze und alles wieder langwierig neu einrichte, habe ich mir gedacht ich frage mal hier im Forum die wirklichen Spezialisten. :)

Wenn ich mein Pixel auf bitte nicht stören setze kommen alle Anrufe dennoch mit Ton durch. Alle Einstellungen sind wirklich korrekt gesetzt, es existieren keine Ausnahmen die den bitte nicht stören Modus unterbrechen dürfen. Es hat ja schließlich auf meinen vorherigen Androiden auch funktioniert. Aber egal was ich einstelle, ändere oder wie auch immer, alle Anrufe, selbst welche die nicht in meiner Kontaktliste sind kommen sofort mit Ton durch. Benachrichtigungen wie etwa von WhatsApp sind stumm. Nur Anrufe nicht.

Gibt es hier ähnliche Beobachtungen beim Pixel 8 Pro (auf neustem Stand) von euch?

Herzliche Grüße
Mark
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo,

Nein. Bei keiner Benachrichtigung ist "Bitte nicht stören ignorieren" aktiviert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo,

habe ich auch schon mehrmals durch. Hatt nur leider keine Besserung gebracht.:1f622:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo,

so freudige Nachricht. Fehler gefunden.

Ich hatte mal den abgesicherten Modus ausprobiert. Dort war der Fehler dann nicht aufgetreten.

Also war nachdenken angesagt, welche Apps bei mir den alles mit den Anrufen zu tun haben könnten.
Gesucht gefunden. Der Anruffilter (Spamfilter) einer meiner Apps war der Übeltäter.

Jetzt stell ich mir nur die Frage, ob durch den Wechsel in den abgesicherten Modus irgendwelche Einstellungen zurückgesetzt wurden. Ich denke nicht oder?

Jetzt kann ich endlich mein Pixel zu 100% genießen. Und euch gebührt natürlich mein aufrichtiger Dank für die Hilfsbereitschaft. Ich hoffe ich kann dies irgendwann zurückgeben. :D

Herzliche Grüße

Mark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann und Toronto
Alle Antworten (3)
Schau mal unter Einstellungen -> Apps -> Alle xxx Apps -> Telefon -> Benachrichtigungen bei den den einzelnen Punkten nach, ob da irgendwo "Bitte nicht stören ignorieren" aktiviert ist
 
@Marky willkommen im Forum
Anstatt das Telefon komplett zurückzusetzen, kannst du einzelne Apps zurücksetzen (App Daten löschen, Updates deinstallieren). Da kommt zuerst die Telefon App in Frage.
 
Hallo,

Nein. Bei keiner Benachrichtigung ist "Bitte nicht stören ignorieren" aktiviert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo,

habe ich auch schon mehrmals durch. Hatt nur leider keine Besserung gebracht.:1f622:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo,

so freudige Nachricht. Fehler gefunden.

Ich hatte mal den abgesicherten Modus ausprobiert. Dort war der Fehler dann nicht aufgetreten.

Also war nachdenken angesagt, welche Apps bei mir den alles mit den Anrufen zu tun haben könnten.
Gesucht gefunden. Der Anruffilter (Spamfilter) einer meiner Apps war der Übeltäter.

Jetzt stell ich mir nur die Frage, ob durch den Wechsel in den abgesicherten Modus irgendwelche Einstellungen zurückgesetzt wurden. Ich denke nicht oder?

Jetzt kann ich endlich mein Pixel zu 100% genießen. Und euch gebührt natürlich mein aufrichtiger Dank für die Hilfsbereitschaft. Ich hoffe ich kann dies irgendwann zurückgeben. :D

Herzliche Grüße

Mark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann und Toronto
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Athena
Antworten
2
Aufrufe
264
Duschvorhang
Duschvorhang
Tomauzi
Antworten
7
Aufrufe
1.290
Tomauzi
Tomauzi
S
Antworten
17
Aufrufe
1.738
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten