Navigations Leiste App Button beim Pixel 8 Pro spinnt

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
20
Hi

Ich habe Folgendes Problem und bekomme es einfach nicht in den Griff. Ich Arbeite wischen wo ich Apps Schließe usw sondern habe es auf die 3 Tasten unten umgestellt. Ergo die Tasten Links für Zurück, Mitte für Homscreen und ganz Rechts wo alle Apps aufgehen und ich Sie einzeln zu machen oder hin und her Wechseln kann..

Nun ab und an Funktioniert diese Rechte Taste nicht mehr. Alle anderen 2 kein Problem.. Ich muss dann das Telefon neu Starten und dann geht es wieder für eine Bestimmte Zeit. Ab und an kommt es auch von allein wieder und Plötzlich geht es wieder nicht.

Hat noch jemand das Problem? Liegt es eventuell am Nova Launcher den ich drauf habe?
 
Adhoc würde ich das Gerät neu starten und den Bildschirmtest machen, ob alle Kacheln sauber funktionieren.
 
@Blackbandt
Folie oder Panzerglas montiert?
 
Nein garnicht installiert.

Schlossfalle schrieb:
Adhoc würde ich das Gerät neu starten und den Bildschirmtest machen, ob alle Kacheln sauber funktionieren.
Wie mache ich das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So habe das Diagnose Tool von Google gefunden per Code und das Display getestet.. Reagiert ohne Problem. Nach dem Test das gleiche wie vorher. Der Button Reagiert aber es öffnen nicht die Apps.

Hab das Smartphones neu Gestartet und jetzt geht es wieder. Vielleicht liegt es am Nova Launcher
 
Das liegt am Nova Launcher das die Anwendungs Taste nicht immer funktioniert.
Denn der Pixel Launcher funktioniert einwandfrei.

Stell doch auf Gesten um und gut ist.
 
Habe auch den Nova Launcher und der läuft bei mir auf der 15 Beta absolut fehlerfrei.
 
@Mischub

Vielleicht wurde es in der letzten Beta korrigiert?

Jetzt ist natürlich noch fraglich welche Android und Nova Version @Blackbandt installiert hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde es heute Vormittag mal ausprobieren.
Ich habe bei beiden die letzte Beta installiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe gerade mal auf Tasten Navigation umgestellt.
Und was soll ich sagen.... es läuft mit der letzten A15 Beta und der letzten Nova Beta einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte keine Beta installiert.. Habe es jetzt mal gemacht und bis jetzt ist alles ok.. Wie gesagt es ist immer sporadisch aufgetreten.. Mal sehen ob es heute den ganzen Tag so durch hält
 
So richtig verstehe ich das Problem nicht. Was geht denn nicht wenn du auf den rechten Button drückst? Wird die Übersicht der Apps nicht angezeigt oder startet die Übersicht aber es werden keine Apps angezeigt? Es werden ja nur die Apps angezeigt die du kürzlich geöffnet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Übersicht funktioniert dann nicht mehr. Ergo ich drücke auf die Taste und es öffnet nichts mehr. Habe aber seit Gestern die Beta drauf vom Nova Launcher und bis jetzt ist erst einmal alles gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
543
Krenk
K
Z
Antworten
2
Aufrufe
728
qu4nd
qu4nd
Kokolastro
  • Kokolastro
Antworten
4
Aufrufe
760
Kokolastro
Kokolastro
Zurück
Oben Unten