Navi Buttons ändern

Genau. Ich hab mich jahrelang gegen Gesten gewehrt. Jetzt kann icb es mir ohne Gesten gar nicht mehr vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene und beterman1990
wer wegen so etwas das Handy zurück gehen lässt bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren...aber jeder wie er meint.. es gibt für alles mittel und wege nur ist die Frage wie weit man bereit ist diese zu gehen (beim Pixel)
 
  • Danke
Reaktionen: koho, Reiderwa24, minidiegi und eine weitere Person
Klar Gerät rooten passende Custom Rom drauf und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
hab ich von Tag eins an gemacht (zumindest wo eine Verfügbar war :D)
 
  • Haha
Reaktionen: Klaus986
Ich würde wegen sowas weder das Gerät rooten und ein Custom ROM aufspielen, noch das Gerät zurück geben...

Aber, jeder wie er muss. Natürlich erst nachdem man seinem Ärger in Internetforen Platz gemacht hat, und das als rückständig, und im Jahr 2024 nicht mehr zeitgemäß bezeichnet hat. So wie es das Gesetz des Internets im Jahr 2024 vorschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koho, Reiderwa24, luetten30 und 3 andere
Naja Custom Rom sind meiner Meinung auch nicht mehr notwendig. Und wegen so etwas die Mühe nicht wert da stehe ich absolut hinter dir.
 
  • Danke
Reaktionen: fegamaldas
Irre, dass hier, trotz des Hinweises eines Mods und der Lösung weiter gespammt (!!) wird, nur weil eine andere Meinung nicht genehm ist. (ja ich weiß, jetzt bin ich der Spammer).

Tschüssi.
 
  • Haha
Reaktionen: beterman1990, schwaene und WxK
Wo ist das Spam, wenn es in Beiträgen darum geht wie man das Problem lösen kann? 😂
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990, minidiegi und schwaene
@Ladedruck
Welcher Mod einen Hinweis gegeben (es hat nur ein Mod eines anderen AH-Bereichs seine persönliche Meinung geschrieben)? Und wo ist eine Lösung markiert? Spam kann ich auch nirgendwo sehen. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene, WxK, beterman1990 und 2 andere
schwaene schrieb:
Ich hab nie verstanden, warum das bei Samsung falsch rum sein muss.:1f602::1f60e: Egal ist sowieso vollständig veraltet. Wer sich an die Gestensteuerung gewöhnt hat, kann sich diese andere Bedienung, gar nicht mehr vorstellen.


Nö. Ich hatte er die Gesten drin, bin dann aber zurück auf die Buttons gewechselt. Die Gesten lösen sich auch gerne Mal aus, wenn man sie nicht will
 
  • Danke
Reaktionen: Ladedruck

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
530
Blackbandt
B
5
Antworten
8
Aufrufe
3.429
Nika2734
Nika2734
D
Antworten
4
Aufrufe
259
ses
ses
Zurück
Oben Unten