Mikrofon des Pixel 8Pro bei "laut sprechen" schlecht, oder defekt?

A

aikay77

Neues Mitglied
12
Hallo zusammen, ich werde nach einem Jahr immer noch von Anrufern darauf hingewiesen, dass ich kaum zu verstehen bin, sobald ich auf "laut" stelle, also wenn ich die Hände frei haben möchte oder wir als Familie zusammen jemand anrufen, schon ab einem halben Meter wird man wohl nicht mehr wirklich verstanden. Geht das evtl. anderen auch so, oder hab ich da ein Gerät mit einem Defekt erwischt (es geht ja per se, nur eben in grottenschlechter Qualität)? An der Hülle scheint es auch nicht zu liegen... Danke für Feedbacks!
 
Ich habe das eben mal mit meinem Mann getestet, alles einwandfrei.
Hm, es gibt eine Einstellung in Einstellung - Ton Vibration - Glasklare Anrufe
vielleicht wirds daruch besser?
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007
Vor allem den Lautsprecher nur so laut drehen, wie wirklich nötig. Sonst wird die Feedbackkompensation überfordert und dreht die Mikrofonempfindlichkeit zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: taipania
aikay77 schrieb:
[...]Geht das evtl. anderen auch so[...]
Bei mir ebenso... meine Gesprächsteilnehmer verstehen mich klar und deutlich.
 
Bei mir auch, alles super
 
Eben mit meiner schwerhörigen Mutter telefoniert. Keine Probleme, dass sie es morgen vergessen hat, liegt nicht am P8P ;)
 
Ist vielleicht unten im Mikrofone Dreck drin? Oder beim Case?
 
Wenn ich normal telefoniere, habe ich ab und zu ein unangenehmes Geräusch und sehr hohe Töne. Hauptsächlich wenn mein Gesprächspartner etwas mit "S" spricht, klingt es sehr blechern. Tut nach einer Weile richtig im Ohr weh. Leiser stellen bringt nicht viel. Glasklare Anrufe bringt auch nix.:1f629:
 
  • Traurig
Reaktionen: Macbear007
Ich denke dass das ein Defekt ist. Umtauschen?
 

Ähnliche Themen

WxK
Antworten
13
Aufrufe
751
taiman23
taiman23
Jogg3r
Antworten
15
Aufrufe
864
WxK
WxK
M
Antworten
20
Aufrufe
1.150
Hangul
Hangul
Zurück
Oben Unten