Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Messung der 'Körpertemperatur' in DE freischalten [no root]
Die komplette Funktion ist übrigens nach Freischaltung der Anleitung von @TimeTurn mittlerweile alles inklusive der Anleitung dazu in deutsch verfügbar.
Wenn ich die Anleitungen um das freizuschalten richtig verstanden habe nutzt Google zur Regionerkennung die SIM Karte. Deswegen, falls interessant: ich habe eine eSim von o2 Deutschland hinterlegt, die SIM ist vor ca. 1 1/2 Monate eingerichtet worden
@taipania Hat nix mit den Updates zu tun, Google verteilt/schaltet solche Sachen nach und nach/frei. Wenn du es so dringend brauchst, nach der Anleitung ober funkt es 1A, hab ich schon vor Monaten gemacht.
Ich habe auch eine eSim drin, allerdings noch von sim.de, habe alle Updates gemacht, und ich befinde mich in der richtigen Region. Und trotzdem kann ich noch keine Fieberdiagnose an mir durchführen.
Beim Wein funktioniert es aber.