Meine Geräte suchen mit Google Pixel

NooneR schrieb:
Von Einschränkungen hab ich bis jetzt nix bemerkt, was genau meinst Du,
Na zum Beispiel Funktionen wie Schlafüberwachung,Blutdruck,neue Watchfaces usw.
Ich habe z.B. eine Huawei Watch GT für die Arbeit und ein iPhone. Da kann ich in der App aufn iPhone nicht alle Funktionen nutzen die die Watch bereitstellen kann. Vielleicht liegt es auc daran, Dass es zwei verschiedene Systeme sind.
 
@Oldie911 nein, es muss nicht unbedingt an verschiedenen Systemen liegen. Bei den meisten Herstellern sind bestimmte Funktionen nur mit dem gleichen Gerät des Herstellers möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie911
Aha.
@NooneR
Welche Funktionen Deiner Samsung Watch kannst Du auf Deinem Pixel nutzen?
 
Also, ich hatte damals mit meinem OnePlus 9 Pro keinerlei Probleme mit der Galaxy Watch 5 Pro. Ich musste zwar viele Samsung Apps installieren, was jedoch schnell erledigt war, da die Samsung App alle notwendigen Apps aufgelistet hatte, die erforderlich waren. Alles hat funktioniert: die Pulsmessung, das Schlaftracking und die Benachrichtigungen wurden auch angezeigt. Ich konnte keine Einschränkungen feststellen, da ich nichts vermisst habe.
 
@Oldie911
Eigentlich kann man die Blutdruckfunktion und das EKG der SamsungWatch nur auf Samsungphones nutzen, es gibt aber gepatchte Versionen, so dass die Funktionen in Verbindung mit der SamsungWatch auf allen Phones laufen.
Schlafüberwachung funzt auch, für Watchfaces gibt's ja auch Apps, um diese zu erstellen, bzw. auf die Watch zu laden.
Ich habe zumindest noch keinerlei Einschränkungen, die man nicht mit evtl. zusätzlichen Apps/Patches realisieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Oldie911 Das mit der Huawei Watch liegt an der Huawei Health App für 🥚phone. Bei der Samsung Watch, gibt es funktioniert, die nur auf Samsung Phones funktioniert, wie z. B. mW Blutdruckmessungen, dies ist bei der Beschreibung der Watch bei Samsung nachzulesen.
 
Ich klinke mich hier mal mit ein....
Hab ne Pixel 8 Pro und die pixel Buds Pro dazu.
Diese sollten sich doch auch finden lassen oder nicht?
Ist es aber normal das er mir nur den letzten Standort anzeigt wo diese mit dem Handy verbunden waren (sprich wo ich sie zuletzt benutzt hatte)?
 

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.357
WxK
WxK
G
Antworten
17
Aufrufe
1.876
stetre76
stetre76
R
Antworten
5
Aufrufe
369
Reiderwa24
Reiderwa24
Zurück
Oben Unten