C
CruziX
Neues Mitglied
- 2
Hey, ich habe 2 verschiedene magnetische Ladekabel ausprobiert und offenbar funktionieren sie nur beim Pixel 8 nicht richtig.
Die Kabel haben auch eine LED welche den Ladevorgang signalisieren, daran hab ich erkannt, dass der Ladevorgang alle paar Sekunden unterbrochen wird.
Alle anderen Geräte die ich getestet habe funktionieren.
Ich habe mal ein Video aufgenommen indem man die Unterbrechung sieht.
Mit einem normalen Ladekabel übrigens kein Problem.
Hier die Links zu beiden Sets an Ladekabel die ich getestet habe.
ODDADD USB C Magnet Ladekabel 2 Stück [2M+2M], 360° & 180°, 9Pin PD 60W Ladekabel Magnetisch Schnellladung, USB C/A auf Typ C Datenübertragung Magnetkabel für Samsung Galaxy/Ma.Book/Phone 15 Pro : Amazon.de: Computer & Zubehör
VAFOTON 9Pin USB C Magnet Ladekabel 2M, 360°&180°, PD60W Schnellladung, 6 in 1 USB C/A auf Typ C Magnetkabel für Typ C/Micro USB/i-Products/Galaxy S22/S23/S23 Ultra/MaBook/PadPro : Amazon.de: Computer & Zubehör
Weiß jemand woran das liegt?
Die Kabel haben auch eine LED welche den Ladevorgang signalisieren, daran hab ich erkannt, dass der Ladevorgang alle paar Sekunden unterbrochen wird.
Alle anderen Geräte die ich getestet habe funktionieren.
Ich habe mal ein Video aufgenommen indem man die Unterbrechung sieht.
Mit einem normalen Ladekabel übrigens kein Problem.
Hier die Links zu beiden Sets an Ladekabel die ich getestet habe.
ODDADD USB C Magnet Ladekabel 2 Stück [2M+2M], 360° & 180°, 9Pin PD 60W Ladekabel Magnetisch Schnellladung, USB C/A auf Typ C Datenübertragung Magnetkabel für Samsung Galaxy/Ma.Book/Phone 15 Pro : Amazon.de: Computer & Zubehör
VAFOTON 9Pin USB C Magnet Ladekabel 2M, 360°&180°, PD60W Schnellladung, 6 in 1 USB C/A auf Typ C Magnetkabel für Typ C/Micro USB/i-Products/Galaxy S22/S23/S23 Ultra/MaBook/PadPro : Amazon.de: Computer & Zubehör
Weiß jemand woran das liegt?
Zuletzt bearbeitet: