Magic Editor oder Video boost verfügbar?

C

CruziX

Neues Mitglied
2
Hey, da ich ein Pixel 8 Pro besitze würde ich gerne sie Pro Features wie den Magic Editor und den Video Boost testen.
Weiß jemand wie ich das anstelle?
In der Google Fotos App gibt es nur den Magic Eraser und ich habe gelesen man müsse bei seinem Konto einen Altersnachweis durchführen um diese Funktionen zu nutzen.
Leider bekomme ich auf der entsprechenden Seite mit all meinen Google Konten die Nachricht, dass es mit dem Konto nicht geht.

Eventuell finde ich die besagten Funktionen aber auch einfach nicht.

LG
 
Zum ersten Problem kann ich nichts sagen. Aber das Video Feature wird erst irgendwann nachgereicht.
 
Meines wissens im Dezember mit einem Feature Drop soll Video Boost kommen
 
@CruziX also ich musste keinen Altersnachweis bei meinem Konto durchführen.
Der Magic Eraser braucht das Bild nur in der Cloud.
 
Echna schrieb:
Der Magic Eraser braucht das Bild nur in der Cloud.
Nur zur Klarstellung: Der Magic Eraser funktioniert auch ohne Cloud-Anbindung, der Magic Editor braucht das Bild in der Google Cloud.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Genau so ist es.
Einen Altersnachweis erbringen wäre mir neu.
Wieso auch?

Gilt evt für Konten die nach Datum xx erstellt wurden.
Poste mal bitte einen Screenshot der Meldung.
 
Ist natürlich super praktisch, da ich mit keinem meiner Google Konto die Verifizierung durchführen kann.. andere Features welche die Verifizierung benötigen, zum Beispiel angepasste Ads oder der Standortverlauf scheinen zu funktionieren, nur die Funktionen die das Pixel 8 Pro zum Pro machen nicht..

Wüsste da jemand wo man den Google Support am besten erreicht? Ich hatte es bereits auf der entsprechenden Website mit der Feedback geben Funktion versucht, jedoch irritiert mich, dass ich keinerlei Benachrichtigung dafür bekommen habe.
Sehr ärgerlich momentan
 

Ähnliche Themen

Defy_64
  • Defy_64
2 3
Antworten
58
Aufrufe
6.196
soul
soul
NooneR
Antworten
4
Aufrufe
370
Aloah
A
M
Antworten
57
Aufrufe
9.187
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten