Links in Chrome öffnen bzw YouTube.

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tomtom79

tomtom79

Stamm-User
82
Mittlerweile werde ich verrückt..

Ich habe in Facebook die Option definitiv angeklickt
Screenshot_20240114-103322.png

Trotzdem werden die Links in Facebook im eigen Browser geöffnet. Das ist suboptimal das es nicht flüssig läuft usw .

Das gleiche ist mit der YouTube App die wird auch im Browser geöffnet und nicht in der App. Mittlerweile weiß ich nicht was falsch läuft und wo ich ansetzen kann. Crime kann man nicht löschen und neu installieren auf dem Pixel 8pro.

Chrome ist auch als Standard Browser aktiviert und als einziger installiert.

Wo kann ich noch ansetzen?

Scheint auf jeden Fall ein allgemeines Problem der Facebook App zu sein... Mit meinem Motorola genau das selbe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tomtom79 mit crime meinst du wahrscheinlich Cache löschen und das geht bei jedem Android Smartphone

Zuletzt bearbeitet:
Das ist geräteunabhängig. Eine kürzlich erfolgte Änderung seitens Facebook selbst. Beachte den Zusatz "Links, die in Nachrichten geteilt werden, werden extern geöffnet". Das gilt also nur noch für DMs. Facebook bietet einfach keine Möglichkeit mehr, Links aus Beiträgen in einem externen Browser zu öffnen.

• Danke
Reaktionen: tomtom79
Dann Wechsel ich nach über 10 Jahren wieder zur light oder in die Browser Version.. 🙈 was für ein Fortschritt.

Sogar links in Gmail werden nicht in Chrome geöffnet ohje.. also bei der Google Suche habe ich es umstellen können das war früher ja schon so aber beim hauseigenen Browser und Email klient verstehe ich es nicht.

In welchem Browser werden denn bei dir die Gmail Links geöffnet? Bei mir werden die ganz normal in Chrome geöffnet.

In der abgespeckten Version Screenshot_20240115-205205.png

1000010684.png

• Danke
Reaktionen: tomtom79
Das es eine Lösung gibt dachte ich mir nur verstehe ich das irgendwie nicht die Leistung der Handys ist doch ausreichend.

Zurück
Oben Unten