Lautstärken einrichten und Foto-App individualisieren

T

tiamat

Neues Mitglied
0
hallo und guten tag an alle ..
..
ich habe seit einiger zeit mein bisheriges motorola edge 30 ultra abgelegt (gründe gibt es viele, kleinigkeiten und grundlegendes).
nun möchte ich mit dem neuen gerät, dem pixel 8 pro, neu starten. dazu habe ich bisher zwei für mich wichtige dinge auf die ich bisher keine lösung habe, daher auch die nachfrage hier.

.. 1. ich möchte die lautstärken von verschiedenen apps auch unterschiedlich einstellen und speichern, bspw bei einigen spielen die töne sehr leise und die werbung entsprechend komplett ohne ton. bisher kann ich immer nur die app selbst leise machen, die werbung ist dann aber laut, stell ich das aber auf lautlos, kommt bei whatsapp die benachrichtigung auch lautlos und die clips darin auch. teilweise wird der klingelton auch nicht in korrekter lautstärke wiedergegeben. .. ja etwas verwirrend, aber ich finde keine lösung

.. 2. bei den bisherigen geräten, damals lg und motorola alles highclass, konnte man aus der camera dann immer über das kleine vorschaubild sofort und direkt in die gallerie wechseln, egal welche app dafür eingerichtet war. jetzt möchte ich aus der camera das wieder einrichten um dann direkt in die google-app gallery springen, leider kann ich das nirgends so richtig einrichten. aktuell habe ich die foto-app deaktiviert, da ich mich mit dem automatischen in die cloud hochladen noch rantasten will, aber egal ob diese aktiv ist oder nicht, es will einfach nicht klappen.

.. vielen dank schonmal im voraus
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
766
DanielMae
D
elementz89
Antworten
7
Aufrufe
1.725
skycamefalling
skycamefalling
5
Antworten
19
Aufrufe
832
WxK
WxK
Zurück
Oben Unten