Laden bis 100 Prozent wird nicht mehr angezeigt

@Sigrid, ich finde es ganz klasse, dass du dich so damit beschäftigst 👍
Das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun 😉
Wenn wir alle IT-Gurus wären, brauchten wir dies Forum ja nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Sigrid
AndroidWilly schrieb:
Was soll ein Werkreset bringen, wenn sie eine Anzeige vermisst die so nie gab. Laden bis 100 Prozent wird nicht mehr angezeigt (Google Pixel 8 Pro Forum)
Das ist eben das große Problem in diesem Thread. Niemand weiß, wie es wirklich auf dem Gerät aussieht, und, die Kommunikation dessen was auf dem Gerät vor sich geht, lässt mehr als zu wünschen übrig.

Bei zwei Verwandten mache ich deshalb gerne Remote-Desktop, wenn sie ein Problem auf ihrem Rechner haben. Dann brauche ich mich nicht auf das kommunizierte (oder eben nicht kommunizierte...) zu verlassen, sondern kann mich selbst vom Zustand auf dem Gerät überzeugen.

Ist natürlich in diesem Fall nicht möglich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also, halten wir fest (auch wenn es wahrscheinlich wenig bringt...):

Im ausgeschalteten Zustand wird lediglich eine Prozentanzeige angezeigt, und das auch nur, wenn man 1 oder 2 Sekunden die Ein-/Aus-Taste betätigt. Im eingeschalteten Zustand wird sowohl oben rechts eine Anzeige angezeigt, dass geladen wird, als auch auf dem Always on Display unten mittig, dass entweder langsam geladen, geladen, oder schnell geladen, zusätzlich mit einer Restzeitanzeige.

So, wenn jetzt noch etwas unklar, dann weiß ich auch nicht weiter. Und, ob das alles bei @Sigrid der Fall ist oder nicht, ist mir immer noch unklar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WxK, marcodj, Sonic31 und eine weitere Person
Hallo zusammen, wo findet man denn nun die Einstellung um beim Always on Display zu sehen wie lange es noch dauert bis das Smartphone voll aufgeladen wird? Bei mir steht nur 65% - Wird schnell geladen
 
die findest du gar nicht...die erscheint von selbst...
 
  • Danke
Reaktionen: chk142, scuronero und minidiegi

Ähnliche Themen

elementz89
  • elementz89
Antworten
16
Aufrufe
1.009
elementz89
elementz89
elementz89
Antworten
20
Aufrufe
974
JohnyV
JohnyV
U
Antworten
67
Aufrufe
4.204
Aloah
A
Zurück
Oben Unten