WxK
Dauer-User
- 1.054
Vielleicht solltest du die anderen Ratschläge vorher Probieren. Und ein Werkreset als letzte Lösung versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nochmal zum mitschreiben: Wenn das Smartphone aus ist, und du hast das Ladekabel angeschlossen, drückst du dann auf den Ein-/Aus-Schalter des Smartphones, damit die Ladestandsanzeige kommt?
Aber sie schrieb doch, dass es lädt.Sigrid schrieb:Und diese Anzeige kommt leider nicht mehr. Aber zum Glück wird das Handy geladen. Es geht nur um die Anzeige.
Wäre noch interessant, ob wirklich nicht geladen wird, wenn das Smartphone aus ist.
Allerdings geht in diesem Thread hier in der Tat so einiges drunter und drüber, deshalb habe ich auch noch mal genau nachgefragt.Sigrid schrieb:Ich kann nur noch laden wenn es an ist.
Meiner Meinung nach könnte das durchaus etwas bringen. Aber, das ist natürlich nur eine Vermutung. Irgendeinen Grund wird es ja haben, dass die Anzeige nicht mehr kommt, und, das wird softwareseitig sein.minidiegi schrieb:@Sigrid
Das wird ein Zurücksetzen nicht ändern, die Arbeit kannst du dir sparen.
Und genau diese Aussage von dir ist offensichtlich falsch, denn du schreibst wiederholt hier im thread, dass das Pixel lädt - egal ob on oder off - dass lediglich die Ladestandsanzeige nicht funktioniert.Sigrid schrieb:@Aloah Mich ärgert das einfach weil ich nicht mehr laden kann wenn es aus ist.
ich denk es wird laden; nur kannst DU es nicht auf den Display LESEN.Sigrid schrieb:Mich ärgert das einfach weil ich nicht mehr laden kann wenn es aus ist.