WxK
Dauer-User
- 1.054
Du lÀdst nicht mit einem schnell LadegerÀt?martinfd schrieb:
Scheint ja fast so das nur noch beim "schnell Laden" angezeigt wird wie lange es dauert bis der Akku vollstÀndig aufgeladen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Du lÀdst nicht mit einem schnell LadegerÀt?martinfd schrieb:
Soweit ich weiĂ brauch es eine gewisse Zeit um die "Voll in..." Zeit zu berechnen und dann wird es angezeigt.martinfd schrieb:Kommt das vielleicht erst nach einer bestimmten Ladezeit? WĂŒrde Sinn machen
Das hat leider nichts zu bedeuten. Ich habe irgendwo gelesen (ich meine, es wÀre bei smartdroid oder im Googlewatchblog gewesen), dass das mit den (veralteten) Anforderungen von Android zusammenhÀngt. Da wird jedes Laden mit mehr als 7,5 Watt als Schnelladen deklariert.martinfd schrieb:Naja, zumindest steht "schnell" im Screenshot ...
So war's bei mir auch immer, besonders dann, wenn ich mit unterschiedlichen LadegerÀten geladen habe.marcodj schrieb:Soweit ich weià brauch es eine gewisse Zeit um die "Voll in..." Zeit zu berechnen und dann wird es angezeigt.
Meiner Erfahrung nach (so um den Dreh): Alles ĂŒber 2,4A -> "Schnelladen". Alles unter 1A -> "Langsam laden". Alles dazwischen -> "Laden".ArtDent schrieb:Das hat leider nichts zu bedeuten. Ich habe irgendwo gelesen (ich meine, es wĂ€re bei smartdroid oder im Googlewatchblog gewesen), dass das mit den (veralteten) Anforderungen von Android zusammenhĂ€ngt. Da wird jedes Laden mit mehr als 7,5 Watt als Schnelladen deklariert.
Nein, ist der Ladeport meiner Dockingstation. Hab' jetzt gerade mal das original Pixel-LadegerÀt angesteckt: 14 - 15W bzw 3,5 A, Anzeige "wird schnell geladen", jetzte aber auch wieder "Voll in ..."chk142 schrieb:Oder lÀdst du mit einem SchnellladegerÀt?
Wenn sie wirklich ausschalten (also herunterfahren) meint, wĂŒrde keine Anzeige kommen wie lange es dauert bis der Akku vollstĂ€ndig geladen wird. Meine Frau meint auch immer sie hat ihr Handy ausgeschaltet, obwohl sie nur den Knopf drĂŒckt damit das Display ausgeschaltet wird. Da fehlt einfach das technische VerstĂ€ndnis, was ja nicht schlimm ist. Laut dem Motto, sobald das Display aus ist, muss es ja ausgeschaltet sein.Sigrid schrieb:Dann habe ich das Handy wieder angeschaltet und das Ladekabel eingesteckt und normalerweise steht auf dem Handy geladen in einer Stunde oder so . Aber bei mir steht nichts mehr aber ich sehe das es geladen wird.