Knarzen und Echo beim Telefonieren mit dem Pixel 8 Pro?

N

nec

Neues Mitglied
0
Hallo Besitzer das Pixel 8pro und beim telefonieren hört mein Gespräch Partner dauernd ein knarzen und sich selber. Habe auf meine Kamera hinten ein Panzerglas drauf könnte es daran liegen? Habe in Foren gelesen das dass eingebaute Modem schlecht sein sollte. Habt ihr Erfahrung damit?

Mfg nec
 
Ich habe auch ein Pixel 8 pro aber ich habe keinerlei Probleme beim telefonieren. Habe aber kein Panzerglas hinten auf der Linse sondern nur auf dem Display.
 
Habe es leider immer noch obwohl ich hinten das Panzerglas entfernt habe.
 
Habe das Gerät eingeschickt und deren Rückmeldung war das es vollkommen in Ordnung wäre. Laut denen liegt ein Problem im Netz. Habe darauf mein Anbieter angeschrieben und darauf hingewiesen das es an deren Netz liegt und die Kombination aus deren Netz+ Pixel 8 Pro keine gute Kombination ist. Haben Vorschläge geschickt wie man es beheben kann aber nichts davon hat geholfen. Ein Rückgabe ist auch nicht möglich weil die 14 Tage Rückgaberecht abgelaufen ist. Habe das Gerät am 26.5 gekauft und am 14.6 war es schon bei Reperatur. Habe mich schon am 10.6 bei den Verkäufer (der Verkäufer ist mein Mobilfunkanbieter) gemeldet und den Fehler beschrieben.

Wisst ihr was ich noch machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Sich ein anders P8 Pro ausborgen , Deine Karte rein und das Gleiche probieren -
(Ausschlussverfahren)
 

Ähnliche Themen

Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
613
Krenk
K
G
Antworten
6
Aufrufe
468
Espressojunkie
Espressojunkie
R
Antworten
5
Aufrufe
369
Reiderwa24
Reiderwa24
Zurück
Oben Unten