Nick010570
Fortgeschrittenes Mitglied
- 128
Guten Morgen, ich habe gestern mein P8P mit eSim erhalten. Ich habe das Phänomen, das bei mir keine Anrufe rein kommen. Der Anrufer hört nur " der Teilnehmer ist nicht erreichbar". Alles andere funktioniert tadellos.
Ich hatte das selbe schon beim P7P mit physischer SIM, kann mich aber leider absolut nicht mehr an die Lösung erinnern.
Der Vodafone Support ist bisher auch keine Hilfe. Die haben bereits 2 x die eSim aktualisiert, das hat jeweils genau 1 x geholfen. Danach war wieder kein Anrufempfang möglich.
Hat von euch jemand ne Idee?
Ich hatte das selbe schon beim P7P mit physischer SIM, kann mich aber leider absolut nicht mehr an die Lösung erinnern.
Der Vodafone Support ist bisher auch keine Hilfe. Die haben bereits 2 x die eSim aktualisiert, das hat jeweils genau 1 x geholfen. Danach war wieder kein Anrufempfang möglich.
Hat von euch jemand ne Idee?