freibooter
Dauer-User
- 2.213
Der "höhere Support mit noch mehr Befugnissen" hat sich inzwischen tatsächlich wieder gemeldet.
Antwort: "Ist ein bekanntes Problem mit NR_SA, wir arbeiten dran (allerdings schon seit über einem Jahr und erfolglos). Aktuell einzige Lösung ist: 5G+ deaktivieren." Verwundert war sie, dass ich problemlos raustelefonieren kann, das sollte dann eigentlich auch nicht möglich sein und hat's daher nochmal weiter eskaliert.
In der Vodafone-Community hab ich zwei Berichte von Kunden gefunden, die die 5G+ erfolgreich deaktiviert und später reaktiviert haben, um das Problem zu lösen. Das hab ich jetzt ebenfalls erneut versucht - mit dem Resultat, dass NR_SA auch nach der Reaktivierung mal wieder überhaupt nicht funktioniert und das P8P im NR_NSA Modus bleibt. Hat auch bei der ersten Aktivierung Tage gedauert, bis es irgendwann von selbst gewechselt ist.
Antwort: "Ist ein bekanntes Problem mit NR_SA, wir arbeiten dran (allerdings schon seit über einem Jahr und erfolglos). Aktuell einzige Lösung ist: 5G+ deaktivieren." Verwundert war sie, dass ich problemlos raustelefonieren kann, das sollte dann eigentlich auch nicht möglich sein und hat's daher nochmal weiter eskaliert.
In der Vodafone-Community hab ich zwei Berichte von Kunden gefunden, die die 5G+ erfolgreich deaktiviert und später reaktiviert haben, um das Problem zu lösen. Das hab ich jetzt ebenfalls erneut versucht - mit dem Resultat, dass NR_SA auch nach der Reaktivierung mal wieder überhaupt nicht funktioniert und das P8P im NR_NSA Modus bleibt. Hat auch bei der ersten Aktivierung Tage gedauert, bis es irgendwann von selbst gewechselt ist.