Kein Klingelton mehr!

N

Noeggi

Neues Mitglied
0
Durchgeführte Kontrollen und Massnahmen:
Unter Ton & Vibrationen die Regler kontrolliert und auf Maximum gestellt. Medien-, Benachrichtigung und Weckerlautstärke normal, Anruflautstärke schwach und kein Klingelton.
Bitte nicht stören: Aus!
Bluetooth deaktiviert um Audioausgabe auf ein externes Gerät zu unterbinden!
Habe plötzlich eine leider nicht ganz lesbare Meldung unter dem Schieber Klingeltonlautstärke erhalten:
"Einige Töne werden von Google Pixel Watc...." - Vermutlich sollte es Pixel Watch 2 heissen, die ich auch mit dem Handy verbunden habe.
Die Watch nimmt Anrufe entgegen und können auch wieder beendet werden. Habe die Watch aktualisiert und ausgeschaltet - Trotzdem kein Klingelton auf dem Handy!
Systemupdate 5. Juni 2024 - Dein Pixel ist auf dem neuesten Stand!
Aber wo liegt das Problem und warum funktioniert der wichtigste Klingelton nicht mehr. Die Uhr wird jeweils über Nacht an die Ladestation angehängt!
Kennt jemand das Problem und wie erhalte ich wenigstens den gesamten Text der nachgeschobenen Meldung?
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe:
Ich tippe darauf, dass du mittels deiner
SmartWatch App auf dem Pixel unter Benachrichtigungen deine Einstellungen prüfen solltest.

Per Smartwatch einmal mutig nach unten swipen und dann mal gucken was das rechte untere Symbol so zeigt, könnte auch nicht schaden ...😉

Gruß
 
Es lag tatsächlich an den Einstellungen der Benachrichtigungen. War erstaunlicherweise dekativiert! Funktioniert alles wieder normal. Herzlichen Dank!
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
421
Tenbagger
Tenbagger
F
Antworten
14
Aufrufe
1.644
schinge
schinge
Mark77
Antworten
15
Aufrufe
1.347
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten