Kein Einloggen in verschieden Apps möglich

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
berniesnet

berniesnet

Neues Mitglied
8
Hallo!

Seit heute habe ich das Pixel 8 pro und habe leider die gleichen Probleme wie beim Pixel 8, das ich kurz angetest habe.

Bei mindesten drei Apps (Klarna, MeinO2, Mein GMX) habe ich das Problem, das ich beim eingeben der Log-In Daten gleich wieder zum Startbildschirm der App geleitet werde.

Dies passiert immer nach Eingabe des Benutzernamens, zum Passwort komme ich gar nicht oder Bestätigungs SMS. Wird mir zwar geschickt, aber da ich wieder am Startbildschirm der App hänge , nützt es nicht viel.

App wurde deinstalliert und wieder neu. Alle aktuellen Updates wurden gemacht.

Hat irgend jemand einen Tipp?
Dankeschön
BerniesNET

Empfohlene Antwort(en)
@berniesnet Das hört sich für mich danach an, als ob du bereits beim P8, die Daten vom Vorgerät übernommen hast und das ganze jetzt zum P8P weiter gereicht hast oder wieder vom Altgerät übernommen hast. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und neu einrichten ohne Datenübernahme und Backup aufsetzen. Voraussetzung es liegt nicht an einer fehlerhaften Datenverbindung, die aber die selbe Ursache haben kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swa00
Alle Antworten (4)
Seit heute habe ich das Pixel 8 pro und habe leider die gleichen Probleme wie beim Pixel 8, das ich kurz angetest habe.

Zwei Geräte mit ein und dem gleichen (seltsamen) Fehler deutet i.d.R. eher auf die Datenverbindung hin .

a) Gerät neu starten
b) Mobil und WLAN (Beides) ausprobieren

Wenn es nur im WLAN vorkommt, dann liegt die Ursache am Router

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Cheep-Cheep
@berniesnet Das hört sich für mich danach an, als ob du bereits beim P8, die Daten vom Vorgerät übernommen hast und das ganze jetzt zum P8P weiter gereicht hast oder wieder vom Altgerät übernommen hast. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und neu einrichten ohne Datenübernahme und Backup aufsetzen. Voraussetzung es liegt nicht an einer fehlerhaften Datenverbindung, die aber die selbe Ursache haben kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swa00
@taiman23 genau das war es. Ich hatte Daten vom Vorgerät übernommen.

Jetzt habe ich es zurück gesetzt und nun jungfräulich eingerichtet. Voila....es geht. Vielen Dank

• Freude
Reaktionen: taiman23
@berniesnet Dann viel Spaß mit deinem P8P 👍

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…