Karton mit Zubehör in Porzellan gesucht

EdStraker

EdStraker

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Schwitzige Grüße an den Schwarm. Habt ihr einen Tipp, wie ich an einen original Umkarton am besten mit ganzem Zubehör kommen könnte? Hab ein 256 er 8 Pro in Porzellan. Hab im Web nur einen Anbieter der via Ebay US anbietet gefunden. Vielleicht wisst ihr ja unkompliziertere Lösungen. Merci vorweg.
 
@EdStraker Verpackung vom Handy bewahre ich solange auf, wie sie in meinem Besitz sind. 😉
Vielleicht braucht man sie nochmal 😀
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Reiderwa24 schrieb:
@EdStraker Verpackung vom Handy bewahre ich solange auf, wie sie in meinem Besitz sind. 😉
Vielleicht braucht man sie nochmal 😀
So handhabe ich es auch. Allerdings habe ich das 8 Pro für vergleichsweise guten Preis dafür ohne Karton und Zubehör erworben. Nun geht es schon um die Zeit nach der Nutzung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fischlefreund schrieb:
Mal bei Kleinanzeigen oder ebay schauen.

Zumindest in grau habe ich auf die schnelle was gefunden.

Google Pixel 8 Leer-Karton Verpackung OVP Dekoration NEU Ersatz
War nur das kleine 8er und ist nun auch weg. Aber danke trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gar kein Zubehör dabei? Zumindest nichts wichtiges.
 
  • Danke
Reaktionen: EdStraker
Ach stimmt, war ja das 8er und ein Pro wird gesucht. Sorry.

Es ist nur das Ladekabel, der Adapter, die Nadel und etwas Beschreibungen dabei.

Dann halt später auch ohne Verpackung verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: EdStraker
Ich danke auf jeden Fall. Haltet gern die Augen offen und vielleicht erinnert sich ja wer an mich, wenn er ein Angebot aufploppen sieht.
Passt auf Euch auf!
 
Willst du es verkaufen oder für den Eigenbedarf eben *voillständig* haben.
Bis auf Kabel und Simtool , USB Adapter sowie dem kleinen Garantiewisch ist ja nichts drin.
Auf einem fremden würde ja eine andere IMEI stehen.
 
Ich habe meine Telefone eigentlich nie länger als 3-5 Monate. Bin dann gelangweilt und suche neue Horizonte ;-) Und wenn ich eins gelernt habe: Karton und Zubehör sind immer ein entscheidendender Verkaufsbeschleuniger (neben einer Rechnung, versteht sich!). Ich weise natürlich auf die nicht zum Gerät gehörige Kartonage hin!

Da nun ja das 9er in Entwicklung/Herstellung ist und ich noch keine Google-Eintauschprämie mitgemacht habe > wird da Verpackung und Zubehör mit dem eingereichten Gerät verlangt?
 
Google zahlt für eigene Geräte absolut wenig. Da besser Kleinanzeigen nutzen.

Wenn über Google dann wollen die nur das Gerät
 
Ich habe tatsächlich eine 8 pro 256Gb in weiss ovp hier liegen, das Gerät wurde mal eingeschickt und ich bekam ein neues zugesandt somit hatte ich zwei OVPs
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.047
abacab
A
B
Antworten
7
Aufrufe
611
beeeen
B
S
  • Siggi0815
Antworten
2
Aufrufe
655
Siggi0815
S
Zurück
Oben Unten