Defy_64
Fortgeschrittenes Mitglied
- 161
Steuerung einer WLAN Steckdose bei bestimmten Akkustand Hier sind vielleicht ein paar Lösungsansätze dabei. Ich werde es die Tage mal versuchen mit Tasker umzusetzen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei manchen Geräten geht das, bei anderen nicht.kiprich schrieb:ganz grundsätzlich kann man sich auch über eine verbindung zum pc via ADB die ladezyklen & die restkapazität des akkus anzeigen lassen. gerade bei kauf von gebrauchten geräten ganz hilfreich
Habe ich seit einiger Zeit bei Handy und Tab im Einsatz, mit Shelly Plug S, und Tasker zur direkten Steuerung per WLAN. Und zum Spass auch noch mit einer kleinen GUI, um verschiedene Policies einzustellen.Defy_64 schrieb:Ich werde es die Tage mal versuchen mit Tasker umzusetzen
Hat das schon mal jemand ausserhalb Betas gesehen? Es war in einer Beta drin, nicht aber in der Release. Nun wird auf den nächsten Feature Dump spekuliert.Hugo Highsticking schrieb:Meines Wissens wurde in A14 lediglich die Info über die Ladezyklen eingebaut, aber keine Details über die restliche Kapazität.
Stimmt doppelt nicht.Strg-Alt-Entf schrieb:Dann hat man zuvor aber auch schon 600 x 20% verschenkt.