Zubehör Kameragriff für das Pixel 8 Pro?

M

Maverick

Stamm-User
222
Moin zusammen,

nach einer Woche mit meinem neuen P8Pro bin ich immer noch schwer beeindruckt.
Komme zwar von einem P7, aber der Unterschied ist schon krass. Alleine schon, was die Kamera angeht.

Nun mal zu meiner Frage.
Ich habe bei Insta eine Werbung für einen Kameragriff für das iPhone gesehen. Und fand das eigentlich total praktisch.
Leider bin ich im Internet nicht wirklich fündig geworden, ob es sowas auch für das P8Pro gibt.

Könnt ihr da weiterhelfen?

Danke.
 
Danke. Gibt hier Erfahrung von Griffen die passen und gut sind?
 
Sie funktionieren gut zum Auslösen. Leider kenne ich keinen Griff mit dem auch der Zoom funktioniert. Ich habe zwar einen Griff der 2 Zoom Tasten hat und wohl auch bei einigen Android Geräten funktionieren soll, aber leider gehen die beim P8P nicht.
 
Ist das zufällig der Ulanzi CG02?
 
@Bernie81 Die Tasten der Griffe führen meist den Tastendruck auf Lauter/Leiser aus. Je nachdem, was du die Kamera App eingestellt hast, passiert etwas anderes. Geh Mal in Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Tastenkürzel.
Standard ist "Auslösen". Wenn du es als "Zoom" einstellst, kannst du wahrscheinlich mit deiner Halterung zoomen - aber musst dafür dann am Smartphone selbst auslösen.
 
Ich habe den Camolo Smartphone Handgriff. Ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Ich konnte auch vieles einstellen, nur keinen Zoom.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
223
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
831
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
551
Krenk
K
Zurück
Oben Unten