Kamera Google Pixel 8 Pro - Diskussionen

• 1.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RacingSystems ja, wurde mit dem Pixel gemacht.

Anhänge

• Screenshot_20241026-090931.png
    Screenshot_20241026-090931.png
    1,4 MB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Das sie mit dem Pixel gemacht klar, aber ob das die Pixel Kamera App ist bezweifel ich, falscher Datei Name und da fehlen ein haufen Informationen in den Bilddaten, sieht man auch bei dir hier auf dem Screenshot.

• Danke
Reaktionen: minidiegi und Reiderwa24
Habt ihr schon die 9.6 bekommen oder manuell installiert?

Die ist bei mir über den Play Store gekommen.

OK habe zwar schon a15 drauf aber kein Update zu 9.6 bekommen. Vor kurzem kam ein großes (0,99GB) 9.4

Die Problematik hatten wir hier schon, kann auch bei Apps mehrere Wochen dauern, bis alle die neueste Version haben.

Na ja, die 9.6. irgendwas gibt's ja schon eine Weile, ich musste sie manuell installieren.
Kann mich erinnern das die Kameraupdates bei Google meist am längsten dauern bis was passiert.

@countrytom 15.10.2024 ist ja jetzt nicht so lange her ;)

Hallo zusammen,

habe eine Frage zu den Fotos die ich mit meinem 8pro mache. Werden diese nur in der Google Cloud gespeichert oder auch auf dem Gerät?
Würde gerne meine Fotos nicht auf Gerät lassen, da ich nur 128GB habe.

@beljos Erst mal auf dem Gerät und wenn Sicherung aktiviert ist auch in der Cloud.

@taiman23 also muss ich jedesmal auf dem Gerät manuell alle löschen um Platz zu bekommen!

@taiman23 vielen Dank für die Info...!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
beljos schrieb:
@taiman23 also muss ich jedesmal auf dem Gerät manuell alle löschen um Platz zu bekommen!
Nein man kann mit Hilfe der Files App von Google, Intelligenter Speicher aktivieren. Medien, die in Google Fotos gesichert sind, werden nach 60 Tagen auf deinem Gerät endgültig gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, minidiegi und beljos
Also ich finde die Kamera schon echt klasse. Besonders der Zoom ist schon fast alternativlos. Klar Handy hat woanders seine Schwächen, aber die Cam nicht.

• Danke
Reaktionen: taipania und charlysog
Pixel 8 hab noch immer Version 9.4

APK Mirror Installer aus dem Playstore laden und dann die.neueste Version der Goggle Cam von APK Mirror installieren, geht einwandfrei mit der App.
Bei mir kam auch wochenlang nix, allerdings auf dem 8 Pro.

Zuletzt bearbeitet:
@countrytom In dem Thread geht's ja ums 8 Pro 😉 Cx Dateimanager funktioniert auch zur Installation anstelle des Apkmirror-Installler

Hab' auf dem Pro auch
10011001 schrieb:
noch immer Version 9.4
und warte auch, bis das Update ganz regulär bei mir ankommt ... 😉

• Danke
Reaktionen: maennje
Da bin ja mal ganz vorne mit dabei. Bei meinem P8P kam die 9.6 Version nämlich schon vor ca. 2 Wochen an.:1f606:

• Haha
Reaktionen: Duschvorhang, fraz14, martinfd und eine weitere Person