Kamera Google Pixel 8 Pro - Diskussionen

• 1.468 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat sich erledigt Danke. Schande über mich. Hatte die ganze Zeit Bluetooth an und meine Kopfhörer waren die ganze Zeit noch verbunden. Hatte ich ganz vergessen. Bluetooth abgeschaltet und geht. Sorry
Beiträge automatisch zusammengeführt:

😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: taipania, minidiegi, fraz14 und eine weitere Person
Hallöchen ihr alle :)

ich habe zum einen immernoch das Problem:
Ständiger Wechsel der Makrofunktion (Google Pixel 8 Pro Forum), ich wurde bestimmt übersehen *hoff* :1f64f:

Zum 2. ist mir eben aufgefallen, dass ich beim Teilen eines Screens kein Bluetooth zur Auswahl mehr habe.
Kann das an dem eben ausgeführtem Update liegen?
*schäm*

Danke euch :)

Anhänge

• bluteil.jpg
    bluteil.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Mal nach unten scrollen für die Auswahl von Bluetooth.

• Haha
Reaktionen: taipania
Ich schwöre das ging eben nicht......
Gott, ich bin ein....... ähm ja

Danke Kali0815 :1f607:
*sich jetzt verstecken geht*

😏

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Macbear007 und Kali0815
1000006552.jpg

Eigentlich war es Tageslicht hell ....
Auf der einen Seite ist das Bild total versaut , auf der anderen dennoch " richtig" da er nur die Reklame fokussiert hat und die Belichtung dementsprechend angepasst hat .
Hat noch jemand solche Erfahrung damit?

In der Pro-Mode Spielen mit Belichtung, Weißabgleich etc. Mit der Automatik wird es immer das belichtet, worauf die Kamera auch fokussiert hat.

• Danke
Reaktionen: Segi91
Deswegen sagte ich ja , das es im Grunde schon richtig belichtet ist ... Das Led ist natürlich wahnsinnig hell . Das das in Kombination mit hellem Tageslicht/ Sonnenlicht nicht gut funktioniert ist vollkommen logisch. Keine Kamera würde das vernünftig hinbekommen... Es ist zwar nicht real aber besser als hoffnungslos überbelichtet

DIe Kamera kann halt nicht wissen, was Du am Ende willst. Ich finde das Foto ausgezeichnet belichtet, man sieht sogar Zeichnung in den Leuchtelementen. Wenn Du den Hintergrund heller haben willst, musst Du die Belichtung selbst korrigieren und reichlicher Belichten. Dann riskierst Du die Zeichnung in den hellen Stellen zu verlieren (HDR schafft nicht alles).

• Danke
Reaktionen: Segi91
Mir ist während des Urlaubs aufgefallen, dass die Funktion top Foto die Fotos zwar in HDR exportiert, aber die Auflösung reduziert. Während man das ursprüngliche kleine video stark hineinzoomen kann, ist dies beim HDR Export nur reduziert möglich. Auch die Schriften auf Schildern werden nicht so scharf, wie bei einem normalen Foto, welches ohne die top Foto Funktion aufgenommen wurde. Habt ihr das auch schon beobachtet?

Ja , manchmal sehen die " empfohlenen " Aufnahmen schlechter bzw. Unschärfer aus als die originalen.
Woran das liegt weiß ich nicht und es fällt auch nur beim reinzoomen auf . Manchmal klappt's, manchmal halt nicht.

• Danke
Reaktionen: Xiaomi-User
Da sind Stör- Artefakte im Himmel.

PXL_20241004_220645832.jpg

Bekommt das 8 Pro die Kamera Funktionen des 9 Pro??

Welche vermisst du?

Die mit dem nachträglichen einfügen von Personen bei Gruppenfotos

Evtl. später. Denn Google möchte erstmal die neuen Phones verkaufen.

• Danke
Reaktionen: Darek La.
Hab heute morgen eine Update auf die 9.6 bekommen... Sonst wer auch noch?

• Wow
Reaktionen: countrytom
Hier noch 9.4 und kein Update ... 🤔

9.6 ? Sicher?

• Danke
Reaktionen: martinfd und charlysog
1000007242.png

Ganz sicher sogar....

• Wow
Reaktionen: taiman23 und martinfd
Und irgendwelche Änderungen?